Im Training hab ich keine Bekommen nur im Rennen 2 mal 10 sek
-
-
Lol wie verbuggt ist das denn xDDD
-
Das strafensystem könnte man auch Verstehen sie Spass nennen
-
Oder "Mensch ärgere dich nicht"
-
So, dann melde ich mich auch mal - besser spät als nie!
- Erwartungen: Erwartungen hat ich an mich selbst keine - Hauptsache mal alles erkundigen, schauen wie die anderen so fahren und wie gesagt, einfach mal reinschnuppern!
- Quali: Lief überraschenderweise ganz "gut" wenn ich das so sagen darf als Anfänger - Mir war klar, dass ich mich im hinteren Drittel aufhalten werden.
- Rennen: Beim Rennen ging es dann wieder los - Wie schon im Event erwähnt hat mein Internetanbieter faxen gemacht (Hatte alle 5-10min einen DC und danach dann einen Download von stolzen 500kbit/s :)) Im Rennen durfte ich dann mit Pingspikes fahren - Sprich, entweder mein Ping war ok, oder teilweise auch mal bei 500ms (Habe das vorher mal mit dem Handy getestet und geschaut ob ich überhaupt einigermaßen fahren kann). So kam es dann dazu, dass ich nicht geredet hatte, hatte Angst der Ping geht noch weiter hoch. Was auch ziemlich cool war (*Ironie off*) dass ich die Kurve vor mir gesehen habe, aber dann aufgrund des Laggs schon in der Kurve war und zu spät gebremst habe - Resultat hieraus: Dreher/kaputtes Auto oder halt einfach mal gemütlich mit 20km/h um die Kurve fahren um nichts zu riskieren. So war mein Rennen dann doch gelaufen und für mich hieß es nurnoch so gut und fair wie möglich fertig zu fahren.
- Fazit: War auf jedenfall eine coole Erfahrung, mal zu sehen wie richtig gute Leute fahren und auch selbst zu wissen, wo man sich denn so als Anfänger bei euch einstufen kann. Auf jedenfall Hut ab für die Organisation etc - Aber dieses Wochenende bin ich leider unterwegs, sonst wäre ich gerne wieder mitgefahren und hätte den letzten Platz unsicher gemacht! XD
-
Du wirst sehen das du seht bald weiter vorne stehst wenn du am Ball bleibst
-
Eigentlich ist es egal wo man steht.
Der Spaß steht im Vordergrund.
Und der letzte wird gleich respektiert wie der erste in dieser Liga.
Weil jeder der fair fahren kann ist ein guter fahrer