In Brands hatch mit den Formel c ist mehr Abtrieb besser mmn
Project Cars - Setups
-
-
Ja in Brands Hatch sind wi runteranderem auch vollen Flügel gefahren^^
D! haben uns kurzfristig umentschieden, da plötzlich die Zeiten gepurzelt sind mit neuem Setup
-
gibt es auf der ps4 auch so kranke vllt auch gecheatete zeiten für silverstone gp mit dem sls gt3 eine 1:54:xxx?
-
Der schnellste SLS auf der PS4 hat eine 1:56,378 in silverstone gefahren. Die meisten zeiten werden da mit dem Pagani Zonda R gefahren. 1:52,600 ist die Bestzeit.
-
gibt es auf der ps4 auch so kranke vllt auch gecheatete zeiten für silverstone gp mit dem sls gt3 eine 1:54:xxx?
Wie kommst du darauf das gecheatet wurde?
-
nur eine vermutung. vllt auch eher bugs ausnutzen.
klar pcars ist weniger sim als ac oder iracing aber ca. 6 sekunden schneller als die topzeiten bei den genannten sims finde ich schon zu viel. die zeiten in spa bei pcars ähneln doch auch eher denen von ac.
bei pcars kann ich mir auch eher oder häufiger schummler vorstellen, als bei den vollen sims. einfach aus dem grund heraus das pcars noch mehr rowdies anlockt als die "vollen" simtitel.
vielleicht liegt die begründung für die zeiten fernab der realität einfach auch darin, dass das spiel es zulässt, weil wagen zu schnell sind oder strecken imaginär zu kurz.
Edit: komischerweise sind diese sehr schnellen zeiten nur beim sls gt3 bei dieser strecke aufgetaucht. liegt vllt. am community event vor kurzem. ich sag nur: ich will oben stehen, um jeden preis.
-
Liegt eher am Event, bei den anderen GT3 Autos sind es meistens um die 40 Zeiten die notiert worden, beim Mercedes Event sind es mehr als 3000, ist ja außerdem nicht so das einer 2 Sekunden vor den anderen liegt.
Dustin dachte sicherlich auch sein Spa WR wäre gut und dann kam johnnyw und hat nochmal 2 Sekunden drauf gelegt
-
sicherlich macht es viel aus wie oft ein bestimtme kombi gefahren wurde und dann noch der ehrgeiz durch das com event.
los doc nun hau du auch so eine zeit raus mit nem gt3 auf silverstone gp und alles erklärt sich von selbst.
-
pCARS ist schon wieder deinstalliert
-
Wo liegt den der wr in spa?
-
Wo ist den Luke? Der Verrückte setzt nochmal 2 Sekunden drauf gibt ihm das T500!!!
-
Ist schonmal jemand mit einem Formula A auto ohne reifen gefahren? Hatte einen bug wo ich keine reifen habe.
-
-
tja und was soll ich euch sagen leider kann man einen bug ausnutzen, um so die zeiten teilweise sehr zu vebessern.
habe den ghost vom schnellsten gt3`ler geladen und musste leider feststellen, dass er durch die box fährt. habe das auch gemacht. bin eine 2:00:3xx gefahren (mit einem autop was ich bisher sehr wenig gefahren bin mp12-4c), mal eben locker 2 sekunden schneller als meine durchschnittszeiten mit dem boliden. der typ im sls hatte eben seine 5 sekunden vorsprung.
schummel schumi lässt grüßen. er heißt nämlich schumi-irgendwas.schade. wäre das auch geklärt.
-
Wie kann man Zeit gut machen wenn man durch die Box fährt? Der Weg ist doch länger und langsamer
-
Das ist doch der alte Trick in Siverstone
Einfach am Ende der Runde, so sparst du dir die Schikane. Hat Schumi doch auch mal im Rennen gemacht -
Kann ein Mod den Thread hier bitte bereinigen nachdem alles geklärt ist?
Nur die Setup relevanten Sachen stehen lassen. -
Bist du denn keiner?
-
Bist du denn keiner?
ich weiß nicht wie das geht und finde auch keine buttons wo man das machen könnte.
-
Wie kann man Zeit gut machen wenn man durch die Box fährt? Der Weg ist doch länger und langsamer
Das war mein Plan gegen dich in silverstone wenn ich nicht vorbei gekommen wäre wäre ich in die box in silverstone