Project Cars - Setups

• Mit denn LMP1 autos komm ich irgendwie garnicht klar. Bisher hat nix funktioniert was ich im setup probiert habe. Mir grault es jetzt schon wenn ich an das rennen am Sonntag denke.

• Ich fahr Konstant meine runden. Sind aber zu langsam.

Genau so ist das bei mir auch jetzt mit Setup... Ohne Setup, war ich sehr unkonstant und hatte arg zu kämpfen, deshalb ist erstmal ein "einheits Setup" relativ wichtig...

• Iceman wenn du wegen deines setups morgen nicht mitfahren möchtest, dann schreib doch einfach einem von uns. Unterstützung beruht doch auf Gegenseitigkeit und wenn du gewisse Dinge am Setup nicht verstehst kann man sich das auch erklären lassen. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken
    :f1:

• hi,

ist doch erst in 2 Wochen ?

ich werd mal hiermit anfangen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

quelle : Jack van Hees , yt.

• Hier mein Setup für sakkito gtx1

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ein paar Runden damit

Externer Inhalt youtu.be

• Hey Leute, bin neu hier im Forum. Und zocke PC seit paar Monaten. Und finde das das Untersteuern in diesem Spiel schon ne sehr große Rolle spielt. Und bevor ich überhaupt auf Rundenzeitjagd gehen kann. Muss ich am Setup schrauben, damit ich den Hocker überhaupt um die Ecke bekomme ;) Oder wie macht ihr das? Wäre für ein wenig Hilfe dankbar. mfg

• Kommt eher auf den Wagen an ob der untersteuert oder übersteuert mit Grundsetup.
    Manchen Autos kann man das untersteuern nur mindern aber ganz weg bekommt man es nicht.
    Ich fahr aber zuerst immer ein paar Runden bevor ich am Setup schraube.
    Wichtig ist in dem Spiel auch immer wieder neue Session aufmachen beim Setup bauen.
    Änderungen werden oft erst übernommen wenn man die session neu startet