Logo Baby, mein späterer Besuch hat sich angemeldet also wäre das für mich auch kein Problem

[pCars] PS4 Event "1h Rennen in Spa-Francorchamps"
-
-
Heute nacht war das PSN down King. Lizzard Squad hatte wohl dann gepostet das sie dafür verantwortlich sind.
Es ist bekannt, dass ihr Ziel ist Aufmersamkeit zu bekommen.... Aber Wartungsarbeiten waren halt nicht angekündigt... Gestern Nacht ging garnix, bis um 4 Uhr da ging mein PSN wieder. -
Super danke euch!
-
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird er Start des PS4 Events um 60 min. nach hinten verlegt!
Start Warmup: 18:30 Uhr
Start Quali: 19:00 Uhr
Start Rennen: 19:15 UhrWir hoffen, dass es allen soweit dann passt und das Event mit den angemeldeten Fahrern auch so stattfindet (30 min später)
Danke für euer Verständnis und viel Spass morgen beim Rennen
-
Mich würde mal interessieren mit welchem Auto ihr alle so fahrt
-
fahre jetzt den ruf Porsche, vorher den McLaren. u.a. die cockpit-Ansicht gefällt mir besser
meine Bestzeit liegt jetzt in spa bei 2-19,984 in cockpitsicht.leider werden die Zeiten im schnellen rennen modus nicht abgespeichert. -
Alle Hilfen aus, Cockpit, R8 LMS
-
Hilfen aus, Motorhaube ruf
-
Ohne fahrhilfen, manuell schalten
Das mit gamepad.
Fahrzeug Audi
Sicht ganze Fahrzeug. -
Hätte mal eine Frage nicht direkt zum Rennen jetzt:
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit der Roxio Game Capture HD Pro? Ich hab mir letztens einen HDMI Splitter gekauft um auch PS4 damit aufnehmen zu können. Es nimmt auch alles gut auf, zumindest das Bild. Aber wenn ich das Headset anhabe und den In-Game Sound über das Headset hören, dann nimmt die Roxio den In-Game Sound nicht auf, d.h. ich hab dann nur Bild aber keinen Ton. Jedoch wenn ich den In-Game Sound nicht übers Headset laufen lasse, passt alles.
Hätte da vielleicht wer Vorschläge wie man das beheben kann, dass ich auch mit Headset den Sound aufzeichnen kann? Auf PS3 ging es ohne Probleme.
Wäre euch sehr dankbar -
Ohne Hilfen, Audi R8 LMS Cockpit
-
Mhhh muss Ich kucken ob ich fertig fahren kann... Hab Nachtschicht wird evtl zu spät
-
@Oberrasen, hast du dein Headset am TV stecken, oder hast du die PS4 auf Headset umgestellt?
Villeicht gibts dabei einen Unterschied der deine Aufnahme beeinflusst?
-
Er wird es an der PS4 angeschlossen haben. Und wenn er dann den komplette Ton übers Headset laufen hat ist das ja klar das es nicht geht. Dann sendet die PS4 den Ton nicht über das HDMI-Signal.
-
Klingt plausibel
-
Ja, ich habe das Headset mit USB an der PS4 angeschlossen. Hatte ich aber auf der PS3 auch, und dort ging es trotzdem. Kenne auch paar die die Elgato haben, das Headset auch an der PS4 haben und keine Probleme damit haben.
Wüsste auch nicht was ich umstecken könnte, dass es gehtDenn wenn ich das Headset am TV anstecke wird das Mikrofon wohl nicht mehr auf der PS4 funktionieren oder?
-
Google das mal, ich kann mir vorstellen dass du damit nicht der einzige bist..
-
hattest du bei der PS3 den Ton vom Spiel über das Headset oder über den Fernseher gehört?
-
so nach langem üben bin ich für heute bereit
habe so eben meine best zeit von 2:19.730 gefahren
ich hoffe ich setze das heute im rennen auch so um sonst -
hattest du bei der PS3 den Ton vom Spiel über das Headset oder über den Fernseher gehört?
Übers Headset hatte ich ihn damals. Aber der Sound kam zusätzlich auch beim Fernseher.
Werd ich mal machen Sing, danke