[pCars] PS4 Event "1h Rennen in Spa-Francorchamps"

• Freies Training: 17:30 Uhr
    Qualifying: 18:00 Uhr
    Rennen: 18:15 Uhr

Rennzeit: ca 60 Minunten ( 26 Runden)

Gesperrte Hilfen:
    Bremshilfe
    Lenkhilfe
    Dynamische Ideallinie

Wetter:
    Rennstart: 15 Uhr, x4
    bewölkt / leicht bewölkt / klar, x4

dabei:

1. db-freak
    2. exup 214
    3. kevin-iceman98
    4. King_ST
    5. Onur52
    6. Mr_Sing_
    7. vegeta85
    8. Jochen-Rindt
    9. Grosjean98
    10.Oberrasen
    11.Toben23
    12. mRvNN
    13. ermenegildo
    14. PASCAL_W_1994
    15. Prince

HOST: King_ST <----------------------- BITTE ADDEN!!!

Infothread

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

15 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

• Habe nun wie gewohnt über den Kalender Einladungen verschickt....

Es sind aber nur 16 Slots Verfügbar, wer zuerst kommt, fährt zuerst.... Außer, wir sind soviele Leute, dass wir zwei Lobbys aufmachen!!!

• Wird der Schaden auf an gestellt?
    Wäre beim testevent mal für aus.
    Sonst natürlich an.
    Materialfehler würde ich immer aus lassen, das ist meiner Meinung nach sehr schwer da durch zu kommen. Hatte immer nach 5- 10 runden einen Motorschaden :D
    Muss ich noch daran üben sonst gehen denen die Motoren aus:-D

• Mit den GT3s kannste rangeln wie beim Auto Scooter auf der Kranger Kirmes. Ich glaube wenn man sich annähernd fair anstellt, wovon ich mal ausgehe, sollte das keine Probleme geben ;)

Zu den mechanischen Fehlern hab ich die gleiche Meinung :D

• Wird der Schaden auf an gestellt?
    Wäre beim testevent mal für aus.
    Sonst natürlich an.
    Materialfehler würde ich immer aus lassen, das ist meiner Meinung nach sehr schwer da durch zu kommen. Hatte immer nach 5- 10 runden einen Motorschaden :D
    Muss ich noch daran üben sonst gehen denen die Motoren aus:-D

Materialschäden kannst du selbst beeinflussen - wenn dir der Motor immer hochgeht musst du die Motorkühlung beim Setup einfach erhöhen. Oder wenn du selbst schaltest einfach motorschonend schalten.
    Im Cockpit Modus kannst du auch die Temperaturen immer ablesen, falls du es noch nicht wusstest :)

• Ich fahr mit automatischen Getriebe, aber habe von vielen gehört die manuell Schalten, dass man das sehr beeinflussen kann.
    Und ja an dem runterschalten kann es liegen.

• Und hier ebenfalls dabei :)

Zitat

Vllt bin ich nur zu blöd und seh es nicht, aba an welchem Tag ist das Event?Und mit welchen Autos^^?

1) Diesen Sonntatg (17.05.) ab 17.30Uhr
    2) Soweit ich das weiß mit "GT3 Cars" (R8, Aston Martin, SLS, M3, Ruf usw..)

Denke das sind die hier alle :

GT3/GTE
    • 2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
    • 2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
    • 2012 BMW M3 E92 GT2
    • 2012 BMW Z4 GT3
    • 2013 Ginetta G55 GT3
    • 2013 McLaren 12C GT3
    • 2012 Mercedes-Benz SLS AMG GT3
    • 2013 RUF RGT-8 GT3

• Ich fahre mit Lenkrad ohne Hilfen und bekomme seit dem Anfang keine Motorschäden mehr... Du musst einfach mal die Kühlung für die Bremsen und den Motor etwas weiter öffnen und darfst nicht so aggressiv Schalten... Solange man unter 110 Grad liegst, ist alles im grünen Bereich und du kannst voll pushen ohne zu befürchten, dass dir dein Motor hochgeht. Ich habe das immer unter Kontrolle, sobald meine Motorentemperatur in akute Gefahr ist, kann ich dass dann immer noch kontrollieren, sodass mir der Motor nie hochgeht.