du kamst doch nicht vorbei falls doch, wurdest du doch durgewunken, umzusehen wie du mit Druck umgehst, käglich versagt
Spass beiseite

[pCars] PS4 Event "1h Rennen in Spa-Francorchamps"
-
-
sagt mal was habt ihr an der karre herum geschraubt das ihr überhaupt so schnell seit
-
haben echt hart am r8 gearbeitet, dass er so ist / fährt, wie momentan xD
-
habe auch hart gearbeitet aber ist trotzdem langsam
-
sagt mal was habt ihr an der karre herum geschraubt das ihr überhaupt so schnell seit
haben echt hart am r8 gearbeitet, dass er so ist / fährt, wie momentan xD
habe auch hart gearbeitet aber ist trotzdem langsam
Den Spruch mit den Eiern (Vettel) brauche ich hier nicht Wiederholen, oder ???
-
du kamst doch nicht vorbei
falls doch, wurdest du doch durgewunken, umzusehen wie du mit Druck umgehst, käglich versagt
Spass beiseiteSo kanns natürlich auch gewesen sein
Jochen im Grund alles -
man leute ihr macht mich fertig
ich werde schon noch drauf kommen wie ich schnell werde
aber dann nicht trauig sein wenn ihr mich nur von hinten seht -
also das "Training" am donnerstag war für mich sehr aufschlussreich. ich bin, wie gewohnt , die schlechtesten Rundenzeiten gefahren ( 1-25.xxx ). bin dann vom McLaren auf den ruf gewechselt, die Zeiten blieben mau......
nach dem Training habe ich dann radikale Umstellungen im wheel-menü vorgenommen, auch den Tankinhalt geändert, usw......
nun liegen meine Zeiten im ruf so um ( Bestzeit im trainingsmodus ) 1-20.610 .darüber war/bin ich erstmal happy.es gilt also üben,üben,üben, Einstellungen variieren, üben üben und noch mals üben.
was mich auch mal interessieren würde : ich fahre OHNE jegliche hilfen,schalte selber etc., im Cockpit, wie fahrt ihr ?? im übrigen mach i immer licht an, egal ob sonne oder regen
in der aussenansicht ist mann / frau ja wohl schneller, will ich aber nicht, Cockpit ist geiler.gruss
-
Bjn ich ganz deiner Meinung! Ich fahre auch ohne jegliche Hilfen, manuelles schalten ist stanni xD fahre Cockpit cam / Helm Kamera... Habe des verschwommene ausgeschaltet xD
ja glaub nicht das man unbedingt langsamer ist, Übung macht des Meister! Freut mich, das du quasi, voll aufs ganze gehst
weiter so!!!
Ps: Licht hab ich auch immer an -
Im Moment muss man erstmal abwarten ob das event überhaupt gemacht werden kann. Anscheinend hat das Lizzard Squad wieder einen Angriff auf das PSN gestartet.
-
Gleich die Polizei anrufen wenn das psn nicht geht
-
FBI CIA NSA am besten direkt auch benachrichtigen
-
Hoffentlich gz morgen abend
-
Sollte doch gehen???
Hier mal ne Seite wo ihr schsuen könnt, was offline ist
https://status.playstation.com/en-us/ -
Heute nacht war das PSN down King. Lizzard Squad hatte wohl dann gepostet das sie dafür verantwortlich sind.
-
Oh man.... Na hoffentlich geht's bis Morgen wieder..
@ermene, jap Cockpit und alle Hilfen aus.
was muss, das muss -
Oh Ok, shit, aba jetzt geht es anscheinend
-
+++EILMELDUNG+++
Jungs ich hab ne Frage. Hättet ihr was dagegen wenn wir das Event auf 18:30 Uhr legen?
Ich hab gerade mitbekommen, dass alle Spiele der 2. Liga Morgen erst um 15:30, statt wie immer um 13:30 Uhr angepfiffen werden.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich unheimlich gern mitfahren würde, allerdings schaff ichs nicht rechtzeitig vom Stadion bis zur Quali
Falls nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Bitte um kurze Rückmeldung, danke !!
-
Für mich ok:-)
-
ist für mich auch ok .
ohne dich das geht garnicht