@Jochen, die Rundenzeit ist erstmal uninteressant. Viel wichtiger ist es Runden und KM zu fahren. Wenn du so fehlerfrei und konstant wie möglich fährst, wirst du trotzdem weit vorn landen, glaub mir!

[pCars] PS4 Event "1h Rennen in Spa-Francorchamps"
-
-
man leute iher macht mich fertig .bin froh das ich das ohne hilfen überhaupt geschaft habe eine runde sauber zu fahren und das mit
gamepad
aber im ernst nachen oben ist noch viel luft
übung macht ja den meister
aber ist echt super mit den autos zufahren .egal wo ich stehe eins weiss ich mit sicherheit das ich meinen spass haben werde. -
Den werden wir hoffentlich alle haben
-
So und nicht anders Jochen!!
-
Genau
Jeder fährt gerne vorne aber wichtiger ist fair sein und Spaß am racing haben -
Wäre dabei Jungs
-
Guten Morgen
Also gestern fuhr ich mit king und andere ein rennen .
kann nur dazu sagen das das kein spiel ist für leute die nur gewinnen wollen .
mich überholte einer mit der brechstange dadurch fuhr ich in die wand und das fahr zeug war dadurch unfahrbar geworden .
musste eine ganze runde in SPA mit meinem unfahrbaren fahrzeug in die box humpeln.nach der box ging das fahrzeug auch nicht besser
ich überschlug mich und stand da mit einem hinterrad weniger
konnte nicht mehr fahren .und das spiel nahm mich auch nicht aus dem rennen .so musste ich die lobby verlassen.
bei diesem spiel muss man sehr vorsichtig beim überholen sein da es sonst jemanden das rennen kosten kann .
Formel 1 ist dagegen ein kinderspiel -
Genau so muss das sein, im vergleich zum Kinderspiel
Ja, da sollte man Hauruck Aktionen / Kamikazedinger dringend vermeiden!!!!
Aber dafür testen wir xD -
aber trotzdem fand ich das kurze rennen super das ich fahren durfte
aber die langsamen so wie ich sind ziemlich in gefahr wenn da einer der sehr schnell ist und von hinten wieder aufhollen will .
da ich kein fahrer bin der jemanden kampflos vorbei lässt -
Moin Moin. Jochen war dein Abflug der nach der Schikane zu Start/Ziel? Da war ich ganz außen und wollte dich und King eigentlich wieder durch lassen weil ich auf der Geraden zuvor total abgeflogen bin und glaub ich jemand berührt hab
Aber Spaß macht's auf jeden Fall! -
-
Aaaaahhh ok
Ich wusste nicht wen deshalb hab ich euch beide mal durchgelassen -
Vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen.
-
ja da flog ich nochmals ab .
und von da an war das fahrzeug unbrauchbar geworden .
ich kann es nicht sagen ob du das warst da ich mit der cockpit kamera fahre und nicht viel sehe was hinter mir passiert
aber egal wer es war für das ist ja trainig da
wir müssen alle erst mal versuchen zu überholen ohne das jemand dabei abfliegt.
das ist eine neue erfahrung für uns alle da das spiel mit formel 1 nichts mehr zutun hat.
aber es macht echt bock das spiel zu spielen egal ob ich letzter bin oder erster .einen fehler und man ist geschichte -
Ganz genau, du hast es geschnallt.
Da muss man quasi mehrere Runden hinter einem her fahren obwohl man schneller ist. Sticht man rein, kracht es einfach.
Das wiederum hat im Ligabetrieb eine Beschwerde und ggf. eine Strafen zur Folge. Also in Lauerposition bringen und den Vordermann in einen Fehler drängen hrhr -
Ja das müsste ich gewesen sein Jochen für mich sah es aber so aus als hättest dich einfach gedreht nach der Schikane.
Genau so ist es! Kein DRS Quatsch!Als Ich hinter dir z.B. war sing war ich in dem Moment auch schneller aber kam halt einfach nicht vorbei
-
Ja das hat mich total gewundert wie schnell du S Kurven im Mittelsektor fahren konntest. Was für ne Karre hattest du denn?
-
Trotz der kleinen Bugs gibt's endlich richtiges racing
freut mich
-
Jedesmal wenn Dennis hinter mir war und gepusht hat, hat er Fehler gemacht
man darf halt auch nicht zuviel wollen, da sprech ich aus Erfahrung^^
-
Hatte den Z4 der ist super im Mittelsektor aber leider zu langsam auf der Geraden da seit ihr immer spielend an mir vorbei gegangen...
Stimmt King immer wenn ich aufgeholt hatte oder sogar vorbei war hab ich die Karre weg geworfen..