[pCars] PC Anmeldung zum Event "1h Rennen in Spa-Francorchamps"
-
-
Hab die Teilnehmerliste mal ergänzt.
Das sieht momentan doch schonmal ganz gut aus
Ich bitte wirklich jeden, der das Spiel hat und für Sonntag abend ne Runde mit der Community drehen will, sich anzumelden! Das wird ne große Sache für uns!
-
"Cheffe" hat geschimpft! ( Depriphase )
also hier nur für Mett:
dabei im Audi R8
-
Braver Silvio - hier dein Keks 'wirf*
-
hmm
-
bin in der gt3 klasse am start...
mc laren wär nice würd wegen teambuilding o.ä. aber auch nen anderen wagen nehmen.muss des dann allerdings bis donenrstag wissen wegen bissle training und setupanpassung ect
will wenn nur den lmp-lern im weg rumstehen und ned die ganze gt3 klasse ausbremsen:P -
KEKSE!!!
-
Dabei! Auto? Noch am entscheiden, auf jeden Fall ne richtige Zicke!
-
kann man auch unter vorbehalt sich eintragen??
-
Warum nicht? Ich stehe auch unter "vielleicht".
-
ok dann melde ich mich mal unter vorbehalt an
-
ist es auch möglich leute von außerhalb einzuladen? ich denke da könnte ich noch 2-3 leute bekommen...faire fahrer auf jeden fall
-
Immer her damit
-
Ja auf jedenfall Bloodsn!
Bin auch an diversen leuten aus meiner Liste dran. Sogar Mac von Nebula hat interesse gezeigt, der weiß aber noch nicht ob er Zeit hat wegen seiner Prüfungen!
-
ja leider machen die das. bezieht sich auf den m3 von bmw und pcars.
ist er denn ähnlich wie bei ac ein bisschen ähhhhm in den kurven überlegen? ansonsten kann meinetwegen auch der m3 mitfahren. soll ja jeder glücklich werden mit seiner autoentscheidung. =)
-
dabei im RWD LMP1
-
bwaa nimm doch nicht den grauslich klingenden rwd
-
ich find den Wagen in Ordnung
Der Marek oder der Audi wären ja auch noch da
Genrell wäre es super wenn sich noch 2-3 Leute in einen LMP1 setzen würden! Dann hätten wir ein schönes Muliclass Rennen
-
Wird schon passen
-
Wenn genug dabei sind, wär ich auch bereit nen LMP 1 zu fahren (den RWD)