Dabei wenn Rapo bock hat bissel mit mir zu trainieren
[PC F1] 14. Saisonrennen Marina Bay / Singapur 03.05.2015 17 Uhr
-
-
Gibt auch genug andere Aveval und Paddy sind auch fleißig .. adden und fahren
-
Gibt auch genug andere Aveval und Paddy sind auch fleißig .. adden und fahren
Jup kannst mich auch anschreiben wegen Trainieren.
-
sollte Ferrari noch frei sein würde ich es gerne...
-
Ferrari wird von Basti und Rapo genutzt .. in deinem ersten Rennen wirst du das nehmen müssen, was übrig bleibt ..
Solltest du vor beiden ins Ziel kommen gilt dann das Reglement
-
Ferrari wird von Basti und Rapo genutzt .. in deinem ersten Rennen wirst du das nehmen müssen, was übrig bleibt ..
sollte nicht schwierig sein, wenn du die KI auf Mittel stellst hast ne gute refernenz.
-
Im Erfolg sollte man nicht respektlos werden hatte Heiner jedenfalls nich nötig als er letztes Jahr die WM gewonnen hat obwohl er alle geputzt hat da wurde nach wie vor jeder mit Respekt behandelt auch die langsamen Leute. Wo bleiben eigentlich die versprochen Videos davon wie du fährst ? Da wurde doch vor paar Monaten mal was angekündigt.
-
Im Erfolg sollte man nicht respektlos werden hatte Heiner jedenfalls nich nötig als er letztes Jahr die WM gewonnen hat obwohl er alle geputzt hat da wurde nach wie vor jeder mit Respekt behandelt auch die langsamen Leute. Wo bleiben eigentlich die versprochen Videos davon wie du fährst ? Da wurde doch vor paar Monaten mal was angekündigt.
Ach basti, ich bin halt so einer. Wenn ich am wochenende ein mädchen kennenlerne und sie frägt was.für qualitäten ich habe, zähle ich ihr erstmal alle meine saisonsiege auf.
Für mich ist das mehr als Hobby.
am ende der saison, wird es einen highlightvideo des weltmeisters geben.Daraus wirst du dann für nächste saison lernen können.
grüße,
Der Weltmeister -
dabei
-
Du zeigst mir wie man fährt und ich zeig dir wie man Frauen kennenlernt für Mädchen bist du doch etwas zu alt lieber Snukay.
Aktuell bist du noch nicht Weltmeister lediglich Platz 1 im Ranking musst dich noch paar Rennen gedulden.
-
Du zeigst mir wie man fährt und ich zeig dir wie man Frauen kennenlernt für Mädchen bist du doch etwas zu alt lieber Snukay.
Aktuell bist du noch nicht Weltmeister lediglich Platz 1 im Ranking musst dich noch paar Rennen gedulden.
Lass gut sein basti, du wirst beides nie können. Aber danke fürs angebot.
grüße
Der (fast - wer weiß was noch pasiert) weltmeister -
pasier du,Mal mah ehs Gud shönen tak.Noch
-
gilt als dabei
-
okay
-
Am Rande, Weltmeister ist hier keiner von euch, sondern eher F1RC Saison Champion.
-
Weltmeister sind nur ich und Berghe
-
ehrgärt dohc .denn 1FRC wähltmeister nihct, abehr ihc göhns im isd ja dieses Yahr Pc Liga 2 nuhr mit anderen Nahme also grahtulazion snugie führ pc liega 2 wähltmeister 2015
-
-
Vielleicht
-
berghe is nur weltmeister mit disconnects