Bewerbung JanSGE94

• Guten Abend,

Ich heiße Jan Hendrik und bin 21 Jahre alt :) Suche schon seit längerem eine F12014 Liga und bin jetzt endlich bei euch fündig geworden. Habe alle F1 Teile gespielt und suche jetzt eine neue Herausforderung in einer richtigen Liga. Bin ein sehr fairer Fahrer der auch gerne mal zurück zieht wenn es eng wird und bin immer mit Freude und Ehrgeiz dabei. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich bei euch mitspielen dürfte :)

MFG JanSGE94

• Naja was um 0 Uhr ja nicht weiter verwundlerich ist, wenn ich jetzt grade ausm Bett bin für die Arbeit :D

Hey Jan! Herzlich Willkommen! Schön das du zu uns gefunden hast :)

In den nächsten Tagen (denke vor dem Wochenende noch) werde ich dir einen Termin für ein kleines TS Gespräch zukommen lassen. Da können wir beide schonmal einige Fragen vorab klären und ein wenig das Eis brechen.
    Momentan befinden wir uns im Wochenrythmus grade in einer kleinen Pause, was nach unserem Rennen in Spa glaube ich gebraucht wird :D. Es werden aber sicher einige Funrennen nebenher gefahren, Einige sollen sogar schon für das nächste Rennen in Monza trainieren ;) Augen offen halten.

Schau dich schonmal im Forum um. Besonderes Augenmerk hierbei vielleicht auf unser System und den Strafenkatalog legen, das wird abgefragt :D! Nein okay .. alles locker :) wird nix abgefragt.

Ich freue mich auf unser kleines Gespräch und nochmal Herzlich Willkommen!

Matt

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

Einmal editiert, zuletzt von MattHardy (26. März 2015 um 05:02)