Bewerbung Joggl zurückgezogen

  • Mahlzeit Jungs,


    ich bin Jürgen, 38 jahre jung und komme aus Mannheim.


    Ich bin schon länger auf der suche nach einer aktiven fairen AC Community was sich die letzten Monate nicht als so einfach herausgestellt hat.


    Sim Racing erfahrung habe ich bereits viele jahre, Angefangen mit F1 2012 mit meinem Playseat Evolution und einem Logitech G25 mit dem ich seid 2012 in der Keep Racing League gefahren bin, aber da mir F1 2014 mich mehr und mehr geärgert hat wanderte ich zu Assetto Corsa und bräuchte dafür eine neue Online Commuity.


    Da man die Öffentlichen Server mit ihren crashkiddies nicht fahren kann hatte ich irgendwann schnautze voll und habe
    erneut die suche nach einer Community mit privatem server und vielen
    Membern begonnen.


    So, das wars erstmal von Mir...


    Und falls ich mal nicht im Rennsitz sitze, dann sitz ich in nem Kart und dreh in Groß-Zimmern oder auf dem Odenwaldring in Schaafheim meine Runden.


    MFG


    Jürgen Müller aka. Joggl


    PS.: Diesen Text hatte ich mir bei einem anderen Member geklaut und für mich angepasst :)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.