Win,Win,Win für "Fair & Square Racing"
Am Sonntag war die PC Liga am "Hungaroring" unterwegs und "snukay - Fair & Square Racing" holte sich seinen nächsten Sieg vor seinem Teamkollegen.
Damit ist er einen weiteren Schritt näher am Titel.
Ein spannendes Rennen haben wir leider nicht gesehn, vorallem weil dieses mal das Fahrerfeld nicht komplett war und grad mal 11 Fahrzeuge an den Start gingen.
Nach dem Rennneustart waren es dann nur noch 10 Autos auf der Strecke. Da hätte man sich mehr gewünscht.
Warum die anderen Teams nicht an den Start gingen, weiss leider niemand. Man kann nur hoffen das es nicht zur Routine wird mit so einem kleinen Feld Rennen zu fahren.
[Pressekonferenz] Ungarn 2014
"Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz, ich begrüße die Podiumssieger - 1."snukay - Fair & Square Racing" 2."Andrei Codreanu - Fair & Square Racing" 3."maQze - Lord of Race" ."
"Diese Konstellation wird auch langsam zur Routine......."
"Hallo snukay, Glückwunsch zum nächsten Sieg. Wieder ein Stück näher am Titel. Wie sind Ihre Eindrücke zum Rennen?"
~"Ein wirklich anstrengendes Rennen. Meine Taktik (wings: 2-1) ging leider im Rennen 0 auf. Gerade gegen Ende der Stints konnte ich das Tempo der Top-Guys nicht mehr gehen - Genau das war eigentlich bisher meine Stärke.
Unterm Strich ein weiterer Sieg"~
~"Ich bin weiter hungrig und werde bei den nächsten Rennen stärker sein."~
~"PS: Caro ich vermisse dich, ich glaube ich habe Gefühle entwickelt. Date?"~
"Ja....Danke snukay *hust*"
"Tach Andrei, wieder Platz.2. Was können Sie zum Rennen aus Ihrer Sicht sagen?"
"Wäre ein Sieg möglich gewesen, in den ersten Runden sind Sie ja ein Stück zurückgefallen."
~"Klar wäre der Sieg möglich gewesen, sogar eher verdient gewesen, wenn wir dran denken, dass Matt, welcher als einziger die selbe Pace ging, schon früh wegen technischen Problemen an die Box musste. Dies sage ich, da ich nach 10 Runden an die Box fuhr, obwohl ich auf Primes das Rennen startete und ich dabei schon über 40-50s Rückstand auf snukay hatte, welcher am Ende um den Sieg zittern musste. Leider musste er nur zittern diesmal, da er schon in Runde 2 genau diese 2-3s Sekunden gewann, als er mich außerhalb der Strecke am überholen war, da er sonst noch mindestens eine Runde hinter mir geblieben wäre, welches auch entscheidend war. Von meiner Pace ab Runde 10 war ich ingesamt sehr zufrieden und wenn sogar die Pole Zeit unterboten wird im Rennen, denke ich das ich da schon vieles richtig gemacht habe, bezüglich der Strategie, Setup & Pace, leider aber war genau Runde 2 schon der verlorene Sieg."~
~"Naja, vielleicht passiert ja in Spa etwas mit Snukay's Reifen, so wie wir das schon bei Hamilton & Rosberg mal gesehen haben xD"~
"Danke schön Andrei."
"maQze, Glückwunsch zum nächsten Podium. Wie war das Rennen so für Sie und vorallem, wie fuhr es sich denn mit dem neuen Equipment?"
~"War nicht wirklich mit dem Auto und dem Setup zufrieden, ziemlich starkes Untersteuern, war schwer es auf der Strecke zu behalten.
Mit dem neuen Equipment bin ich jedoch mehr als zufrieden, habe mich sehr schnell daran gewöhnt und kann meine Podium Reihe weiterhin halten, was will man mehr!
Natürlich wäre es mal schön Platz 1 oder 2 einzufahren aber das ist im moment leider nicht möglich, trotzdem sind wir ziemlich zuversichtlich das der ein oder andere Rennsieg doch noch kommen wird, lassen wir uns überraschen."~
"Danke maQze."
[Interviews im Fahrerlager]
Juvenal - G.G.R.C - Platz.6
"Tagchen Juve, ein solider Platz.6, glückwunsch. Was können Sie uns zum Rennverlauf sagen?"
"Wäre mehr möglich gewesen oder haben Sie das bestmöglichste aus dem Auto geholt?"
~"Hallo Travis,
durchaus ja, jedoch hätte ich mir das niemals vorgestellt so weit von zu liegen, zumal Ungarn nur für seine heißen Mietzen bekannt ist und nicht für Streckenbau. Dennoch habe ich schon paar Tage gut trainiert um nicht all zu sehr unterzugehen. Unabhängig davon läuft es bei mir derzeit sehr gut und ich bin sportlich sexy in Schuss. In Sachen Rennverlauf kann ich sagen das es sogar noch viel besser zu Anfang lief. Platz 3 bis zum Einbruch meiner Reifen und dem etwas zu spätem Stop, bin ich sehr zufrieden und man kann sagen das ich das Maximale rausgeholt habe. Ob mehr möglich gewesen wäre, ja sicher, den mir als alten Fuchs darf es nicht passieren solch einen dummen Fehler in Sachen Box. Haben wir wieder etwas gelernt."~
~"Aber eines zum Schluss, nun kommen meine Strecken, hintereinander...hintereinander, Freunde der Sonne!"~
"Danke Juve und viel Spaß mit den Mietzen hier."
2bOnFire - R.O.R.T - Platz.7
"Hallo Fire, schön Sie wieder für ein Interview zu haben. Ihre Renneindrücke?"
~"Leider hat sich meine Strategie nicht als besonders effektiv herausgestellt.
Ich habe nicht mit einem so hohen Reifenabbau gerechnet.
So kann ich mit Platz 7 eigentlich ganz zufrieden sein.
Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Rennen in Belgien."~
"Vielen Dank Fire."
Tja, die anderen Fahrer konnte ich leider nicht zum Interview kriegen....
~Ich verabschiede mich und sehe Sie am Sonntag in Spa und hoffentlich mit einem spannenderen Rennen und mit einem größerem Fahrerfeld~
PR-Abteilung "Travis McLane"