Kann heute vielleicht doch nicht mitfahren, meine PS3 akzeptiert den WPA-Schlüssel auch nach mehrfacher Eingabe nicht, obwohl er stimmt.
-
-
Jetzt geht's plötzlich doch.
-
mal schaun die Bremspunkte sind bissl früher aber gewöhnst dich schon dran
Edit: Je nachdem ob Dustin dann doch dabei ist würde dann King den Host machen hoffe ihr habt ihn und Dustin in der Liste
-
in welcher reihenfolge sind die rennen?
-
erst die beiden 25%, dann das 50%.
-
welche zuerst von den 25%?
-
die mit weniger Stimmen würde ich mal sagen
-
Kann aus privaten gründen leider doch nicht teilnehm
-
Erst 4 Leute in der Lobby, wo seid ihr?
-
Vllt kommen die anderen erst später und haben die Zeit net gelesen
-
bleib mal locker
-
Dustin, gib dir einen Ruck und mach mit.
-
Hab für gleich noch ne Pizza bestellt, ggf. dann zum letzten Rennen, muss aber noch schauen was die Langstrecke macht
-
Bei mir lant es doch net
-
Kleine Zusammenfassung von mir:
War an sich echt lustig und hat mega viel Spaß gemacht vllt kann man nochmal sowas organisieren
Das Ende war leider ne Art Verbindungsfehler womit ich in die Mauer gekegelt wurde
Riesen Respekt vor Bergeh so krank schnell zu sein würde gerne mal dich gegen Luke sehen
-
Fazit: Tolle Idee das Event!
Kritik: Jedes Rennen in Turn 1 abgeschossen worden. Von 2 verschiedenen Liga 1 Piloten. -
also spa war ja ne kathastrophe...
-
Sorry an den Lotus, den ich in Spa in Kurve 1 gedreht habe. Da war eine Lücke in die ich fuhr, plötzlich stand ein Lotus fast quer und ich konnte ihm nicht mehr ausweichen.
-
Ja und mich in der DRS Zone in die Leitplanke.Das war ein bisschen hart Berghe
-
Also DAS war nicht meine Schuld, wir waren nebeneinander und du hast mich aufs Gras drängen wollen, dann haben wir uns verhakt. Ich lade die ganzen Rennen später ohnehin noch hoch, da kannst du es dir noch einmal ansehen.