Da ich diese Woche mein Ferrari F1 Wheel bekomme und ich irgendwie wieder bock habe Rennen zufahren abgesehen von F1 2014 werde ich mich mal anmelden. Wird bestimmt Funny.
-
-
2 Plätze sind noch zu vergeben
-
Wär geil, wenn sich Vettelspeed dazu motivieren könnte.
-
Bin dabei
-
Jawoll!!
-
ich will aber ich kann doch nikt
-
@BergheVonTrips er hat das Spiel leider schon verkauf t
-
Sehr, sehr schade, wäre gerne noch einmal gegen ihn gefahren.
-
war dein schärfster konkurrent
-
Der zweite Red Bull ist wieder frei. Ich muss bis 20 Uhr arbeiten.
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
Sing.
-
letzte Woche paar Runden gedreht und so für so geil empfunden... wahnsinn!
Ich hoffe echt dass das nicht das letzte Event dieser Art bleibt. Ich hab mega Bock auf F1 13 -
Jungs, ich habe massive Probleme mit dem Gaspedal, es setzt immer wieder aus. Ich werde morgen mitfahren und auch zu Ende fahren, egal was passiert, aber seid bitte wann immer ihr hinter mir fahrt bereit rechtzeitig ausscheren zu können, falls bei mir die Pedale spinnen.
-
Technische Probleme beim Weltmeister hört man gerne
-
Oder blufft und behauptet später "ihr Luftpumpen, ich hab euch trotz technischer Probleme abzgezogen"
-
Hi, gibt es noc einen freien platz? bei f1 2013 wär ich sehr gerne wieder dabei:)
-
ist noch was frei
[PS3] F1 2013 Special / Old School-Event / #backtotheroots -
Das kann ja was werden morgen
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Hab heute Abend aber Zeit und würde mitfahren - wäre da nicht die Ideallinie aus - ich weiß das hört sich scheiße an, aber ich bin in F1 2013 nie ohne Ideallinie gefahren. Hab folglich keine Ahnung von den Bremspunkten und schätze wäre eine Gefahr für die anderen xD.
Ich würde mitfahren wenn noch ein Platz frei ist und die Ideallinie erlaubt wird -
Wenn man sich an F1 2013 am PC bei höchsten Grafikeinstellungen und flüssigen 60 FPS gewöhnt hat, fällt es schwer, sich wieder an die klotzige Grafig und die popeligen 30 FPS auf der PS3 zu gewöhnen. Was für ein Unterschied, mir tun die Augen weh.