-
-
Mega fail
Resette dann mal mein Spiel, damit das wieder richtig is
-
Da sind wohl wieder F1RC trolle unterwegs xD 3 Daumen runter .. oder Snukay hat 3 YouTube Accounts
geht basti ja nie anders
-
Halt schade
-
Lass dich doch davon net ärgern.....
-
Also von mir gabs einen Daumen hoch. Hauptsächlich weil du mich ein paar Mal erwähnt hast.
-
XD warum auch nicht .. auf der Strecke waren wir ja auch Gegner
-
Absolut untrainiert nach Silverstone zum rennen gekommen und einwandfrei versagt! xD
Quali:
Vor dem Quali 3 Runden mit Andrei zusammen gefahren und dabei ne 35:1 zustande bekommen....
Also kann ich wohl mit meiner 34:8 ganz zufrieden sein. Obwohl P11 nie wirklich zufriedenstellend ist im QualiAber egal dachte ich, im Rennen kann ich dann hoffentlich noch einiges aufholen!
Rennen:
Ich hatte nen recht guten Start und konnte mich gleich auf P9 setzen, leider ist Andrei in der linkskurve zu weit rausgekommen und ich hatte keinen Platz ihm auszuweichen er ist mir hinten seitlich ins Auto gefahren und ich hab etwas die Traktion verloren und habe dadurch nen Platz verloren. Konnte mich dann aber in den nächsten Runden auf P8 festsetzen und 2bOnFire gut hinter mir halten. Sehr schönes Duell im Regen. Wirklich Super!!!Bin dann beim Stop leider eine Runde zu lang auf FullWet geblieben und hab dadurch den Anschluss an 2bOn und Paddy verloren. Dann wechsel auf trocken => Gleichauf mit Travis und das für einige Runden. Auch hier ein schönes Duell!
Konnte mich dann etwas von Travis absetzen und habe mich schon auf einfach nach Hause fahren eingestellt => Zack... Bum... F1 zu. Steam Verbindung verloren? I.was anderes? Keine Ahnung! Wiedermal wurde der Plan einfach ein paar Punkte zu retten von der Technik zugrunde gerichtet!
Aber gut. Hockenheim kann kommen!
Bis denn! Cheerio!
-
Und hinterher gleich das Ranking!!!
Fahrer:
***Die Fahrer "Moka, Muttisliebling, Viper, Realzn, Andre" wurden entfernt.***Teams:
*** Fahrer "Viper_2008" bei Team "Lords of Race" entfernt und "maQze" hinzugefügt*** *** "realzN" aus Team "R.O.R.T." entfernt ***
*** Team "Racing is Life" entfernt *** *** Fehler bei Team "Awesome GP" für Kanada entfernt (Plätze getauscht) ***Mfg
R4POP.s. Bei Fehlern bitte per PM oder direkt per Steam melden!
-
Scream und Andrei - euer Rennbericht fehlt noch
Bitte bis spätestens Freitag abgeben!
-
Q
Anfangs war es ziemlich schwer eine gute Runde verglichen mit den anderen Fahrern aufzustellen. Die letzte gezeitete Runde brachte mir dann doch noch P5 ein. Hat mich sehr gefreut!R
Hatte einen sehr guten Start. Matt hat mich jedoch gut überholt, da er Respekt vor dem vollen Tank hat.
Bin dann hinter Berghe gefahren, der dann am Ende (vor seinem Verbindungsabbruch) nur noch hin und her gesprungen ist und
dann schließlich die Verbindung verloren hat.Später nur noch in der Vierer-Gruppe gefahren und von allen weitergereicht worden bis ich auf P6 war.
Hab dann ziemlich an Pace verloren, konnte mich aber im Trockenen noch steigern.
Zum Schluss dann doch P5! War ein schönes Rennen!Edit: der letzte Teil war von nem anderen Rennbericht^^
-
Qualifying:
War meine zwar meine PB, da ich überhaupt nicht trainiert habe, aber dennoch hätte ich bei meinem schnellsten Versuch, ohne Fehler in S3, auf eine 1:33:0 kommen können, was anstatt P4, eine P3 gewesen wäre.Strategie:
1 Stop, aber es regnete ja mal wieder.Start: Wet
Runde 20 Inters
Runde 25: Primes
Runde 40: OptionsRennen:
Ein Raketenstart wie immer, wobei ich mehrmals durchgewürfelt wurde von matze & co. Die netten Rempler haben mich bis auf P10 geworfen. Dann wurde es ein bisschen ruhiger und konnte endlich normal fahren, wobei ich wieder die Plätze zurück am gewinnen war. Bis zu dem Wechsel auf Inters, war ich auf P5, aber die Pace war im Regen wie gewohnt mies.
Leider war ich schon am einschlafen und ging zu spät rein auf Inters und war schon am hibernieren, als ich dann wie ein Schlaumeier auf Primes wechselte. Mit dennen hätte ich zwar durchfahren können, dennoch war die Pace natürlich langsamer, aber dennoch wäre es auch so ein sichere P4 gewesen.
Am Ende bin ich dann einfach nochmals auf Options reingefahren, obwohl das halt nur etwas an meiner schnellsten Rennrunde geändert hat, am Resultat aber nicht. EIn müder Platz 4... -
Weil ich ja auch was dafür kann wenn mein Spiel sich minimiert
-
Weil ich ja auch was dafür kann wenn mein Spiel sich minimiert
Wie wäre es dann mit einem abbremsen und Hintermann vorlassen?
-
Laut dir sollte man bei jeder Kleinigkeit direkt jeden vorbeilassen war ja auch in Österreich so als ich die Traktion verloren habe, und dieses rumgeheule sobald jemand was macht was einem nicht passt ist lächerlich, ich bin ein ziemlich vorsichtiger und rücksichtsvoller Fahrer aber wenn ich mal einen Fehler mache kann ich auch nichts anderes machen...
Und mein Name ist nicht ''Matze'' sondern ''Max'' ''maQze'' das ''Q'' wird als ''K'' ausgesprochen
Will keinen Streit oder eine Diskussion starten, ich finde es nur ziemlich schade das man direkt als Rempler und was weis ich nicht abgestempelt wird obwohl man die Hintergrundgeschichte nicht kennt.LG