Bewerbung

• Mahlzeit zusammen,

ich bin der Michael, 32 jahre jung und komme aus Essen.

Ich denke hier mit Euch endlich eine Community gefunden zu haben mit der sich endlich wieder ein Ligabetrieb meinerseits gestallten lässt. Da ich im 3 Schichtbetrieb arbeite und Ihr Samstags fahrt denke ich das Ihr genau die richtigen seit, viele fahren unter der woche wo ich dann nur alle 3 wochen zeit hätte...zu unregelmäßig :)

Sim Racing erfahrung habe ich bereits viele jahre, Angefangen beim Sackschwitze-Racing Team mit GTR2 , Race07, GTR Evolution, rFactor und nun AC wovon ich schlicht begeistert bin.

Da man die Öffentlichen Server mit ihren crashkiddies und Racern mit ner 500er ping knicken kann hatte ich irgendwann schnautze voll und habe erneut die suche nach einer Community mit privatem server und vielen Membern begonnen und denke sie mit Euch hier gefunden zu haben.

So, das wars erstmal von Mir...

MFG

Michael

• Herzlich Willkommen :)

Wir fahren immer Samstags um 18:30 (da beginnt das 30 Minuten Practice, direkt danach ein 15 Minuten Quali und das 200km Rennen). Hier findest du auch den Rennkalender: http://f1-racing-community.de/…ennkalender-SimRC-WM-2015

Hier kannst du dein Team dann anmelden (oder schließt dich einem anderen Team an), dazu gibst du deine Startnummer und deinen Fahrernamen an: [AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen

Wir fahren außerdem mit Skins, du musst natürlich keinen selbst erstellen wenn du es nicht kannst, mir persönlich reicht auch ein Download Link, dann mache ich dir die Nummerntafel auf das Auto. Kannst du dann alles hier Posten: [AC SimRC WM 2015] Teamskins

Zum Schluss benötigen wir noch deine GUID Nummer, die kannst du dann hier Posten: Assetto Corsa GUID Liste

Ich wünsche dir dann hier noch viel Spaß und wenn du fragen hast dann kannst du sie jederzeit stellen :)

• Hi bin auch erst paar Tage hier!! Herzlich wilkommen und wenn du Lust hast kannst ja meinem Team beitreten dann bin ich ned so einsam in meinem Smiley Car :saint: