Bewerbung René04277

  • Hallo Leute,


    ich bin René und 35 Jahre jung. Wenn ich mal nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit Freunden, gehe meinen Hobbys nach oder spiele einfach etwas F1.


    Hab 2010 und teils 2011 sehr häufig gespielt und dann die Hilfen nach und nach weggelassen. 2012 und 2013 nur mal angetestet und nun wieder etwas intensiver dabei. Mein Favorit ist eig. der Mclaren.


    Wie ich in verschiedenen Videos mitbekommen habe, seid ihr hier eine ziemlich lustige Gruppe. Möchte einfach paar faire Rennen erleben. Hoffe, bin nicht zu langsam für euch. Werde nur sporadisch teilnehmen können, einfach um etwas fun mit euch auf der Strecke zu haben.


    Wenn ich irgendwas vergessen hab, einfach melden.


    Bis demnächst in der Hoffnung, dass meine Bewerbung berücksichtigt werden kann.


    Gruss
    René

  • Berücksichtigt auf jeden Fall :)


    Aber erstmal von vorne :D
    Hi Rene,


    Herzlich Willkommen bei der F1RC/SimRC :). Unsere Liga befindet sich Momentan ungefähr bei der Hälfte und dementsprechend würdest du als Neueinsteiger viel Blut, Schweiß und Tränen (um da mal ein wenig Dramatik einzubringen) aufbringen müssen, um unseren momentanen Führenden Snukay zu jagen :D . 2bOnFire und ich werden dir zeitnah einen Termin für ein Gespräch im TS zukommen lassen. :)


    Schau dich in Punkto Reglement und Strafenkatalog schonmal um und beteilige dich an unserem verrückten Forumleben.


    Das Passwort für unseren Teamspeak lautet SimRC


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich in Steam (Profil: MattHardy92 - gleiches Profilbild) oder hier im Forum per PN erreichen :)


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Hallo Rene


    auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Matt hat eigentlich schon alles wichtige erwähnt.
    Am Freitag findet ein Warm up zu unserem Ligarennen in Silverstone statt.
    Zu diesem Warm up bist du herzlich eingeladen.
    Bitte sei pünktlich um 21:00 am Freitag im TS


    Viel Spass bei uns!!!


    LG
    Silvio