Mittlerweile sehr gut spielbar! jetzt fehlt nur noch wie Basti sagte das Safety Car

F1 2015 Informationsthread
-
-
Und auf Ps4 kommt natürlich wieder nichts...
An sich ist das Spiel eigentlich recht gut...
Ich spiele online und sehe nicht mal wenn einer im Qualy Bestzeit fährt und welche Zeit... Wird auch nicht mehr eingeblendet... Oder es steht einfach eine 00:00:00 da.
Es wird nicht mal angezeigt wenn einer sein Auto zerstört, was mich auch stört...
Die Safetycar Sache ist auch so ein Ding...
Dann fehlen mir noch die statistiken, so hat das Spiel kaum Sucht Faktor, meiner Meinung nach.
Ständig werde ich zum Geist, oder werde im Qualifying mit vollem Tank rausgeschickt!Irgendwann geht das schon einen auf dem Nerv!
Soviele Fehler hat das Spiel und so wenig features.
-
• Fixed an issue with deadzones being incorrectly applied to custom pedal setups.
Gott sei Dank!
Wann? Wo? Nächstes Testrennen??
-
Russland Sonntag um 17:30 wenn es falsch ist bitte ich um Korrektur
-
F1 17:00
GP2 17:30 -
thx
-
-
Ist uns ja Sonntag auch passiert in Runde 28 .. War schon wired
-
Leider habe ich seit dem letzten Patch massive Probleme mit meinem Lenkrad in F1 2015. Die Steuerung an den Tasten verändern sich je nach belieben Ingame, ohne das ich Einfluss darauf nehme. Dann springt mal das FF aus, einfach aus dem Nichts. Nach Rücksprache gestern ist dies wohl ein bekanntes Phänomen, jedoch direkte richtige Hilfe gibt es nicht.
Einige von euch versuchen die Stecker jeglicher Art neu reinzustecken, Firmware, etc. Bei mir hilft keines von den Sachen. Lenkrad funktioniert in anderen Rennspielen perfekt.
Hat jemand einen vernünftigen Rat? Und bitte kein Getrolle. Danke
-
Schonmal F1 komplett runtergehauen und neu installiert?
-
F1 mal reparieren wäre auch ne möglichkeit, test emal bis halb hast ja noch
-
Bin beim testen
-
Ich habe F1 2015 deinstalliert & den (Logitech) Profiler, danach CCleaner drüber laufen lassen neustart und beides neu installieren. Danach ging es besser, aber die Probleme kamen nach paar Spielstunden wieder - heute ging es wieder ganz gut.
-
2 Monate ist der Release nun schon her und das Game ist noch imme rnicht Ligatauglich.
Denke damit wurde ein neuer (trauriger) Rekord eingestellt.
Nach solch katastrophalen Bugs aus der Vergangenheit, wie z.B. der FPS BUG fast nicht zu glauben.
Mit dem Saisonstart im Oktober, wären wir 2014 erst zu Weihnachten gestartet. -
Leider haben beide Varianten, Neuinstallation als auch zuvor die Reparatur nichts gebracht, im Gegenteil, ich kann jetzt aus dem Spiel heraus nicht mal mehr ESC drücken, für Menü etc., null Reaktion, das ist doch ne Kacke hier...
-
Mhm sicher das dein System kein Virus oder dergleichen drauf hat ?
-
Hmm .. mal ohne Lenkrad die Steuerung probiert? Nicht das das Lenkrad einen weg hat
-
Lenkrad funktioniert einwandfrei, pCars und andere Games gehen tadellos. Jedoch, keine Ahnung was ich gemacht habe oder zufällig gedrückt habe, es geht bis jetzt wieder.
-
Ha, das kenne ich auch irgendwo her
Plötzlich funktioniert alles & irgendwann funktioniert wieder nichts -
Hi, We've just pushed a new patch live for F1 2015, please find the notes below:
- Update the Feature Race to Singapore
- Fixed the AI not being shown blue flags in some instances
- Fixed car setups not being loaded at the start of a race
- Fixed steering wheels remaining at an incorrect angle when entering the pit lane
- Fixed an incorrect deadzone being applied after defining the throttle and / or brake pedals in custom presetPlease let us know if you have any new problems following today's update.