Liest sich gut! Hoffentlich auch so umgesetzt
F1 2015 Informationsthread
-
-
Wenn das alles so auch dann funktioniert isses geil.
-
Im forum steht das der multipayer immer noch große Probleme macht. Teilweise kommen leute garnicht mehr in lobbys rein.
-
Gott sei dank ist die info anzeige jetzt auch auf PS4 verfügbar
-
Gott sei dank ist die info anzeige jetzt auch auf PS4 verfügbar
Genau das wollte ich auch grade schreiben -
Der multiplayer ist ja mal echt kurios. 2-3 mal pro runde wird man zum geist. Zwar nur ganz kurz aber trotzdem komisch. Im Rennen mit db und zepp gibt mir meine boxencrew einfach mal die falschen reifen. Und der db ist schon am bluffen wie ein Weltmeister
-
Das war kein Bluff die haben mir immer den Tank Rand voll geknallt obwohl ich weniger eingestellt hab... Sehr merkwüdig. Sei froh wenn du gegen die KI dauernd zum Geist wirst die halten drauf ohne Ende... Zep und mich ham Se am Start gleich mal abgeräumt...
Und als Ich rückwärts aus der Leitplanke raus wollte würde Ich disqualifiziert... Naja... -
Sag ich doch das du bluffen bist, hab ich mir sofort gedacht als ich deine zeiten gesehen hab
-
Der einzige der geblufft hat war wohl Jeff
-
wer ist jeff?
-
Dein renningeneur
-
Ich dachte der heißt Herbert
-
Gab wohl einen Patch bei F1 2015.
ZitatWe've just set live a new patch for F1 2015 which should improve the overall stability and performance of the game across all game modes (both online and offline).
- We've addressed many of the causes for various crashes and hangs.
- Fixed the issue causing a deadzone on your wheel after setting your wheel and pedals up.
- The grey flashback filter will now clear correctly
- Reduced motion blur
- Snag removed from turn 4 at Melbourne
- Car model for Manor will now display correctly all the time
- Cars can no longer retire in the pit lane
- Assist settings will now save correctly
- Vote to skip added to Online practice
- No longer disqualified when resetting to track
We want to hear your feedback following today's patch so please post up how you feel about today's update below. We are reading the forums and working on addressing your concerns and we hope to have an update on our future updates soon.
-
Richtig cooler Patch, meine Pedale reagieren kaum mehr und das Lenken ist nun unmöglich, wieder ein sehr hilfreicher Patch
-
Handling fühlt sich genial an. Du musst bei deinen Lenkradeinstellungen im Spiel (bei denen, wo du die jeweiligen Tasten und Knöpfe für alle Funktionen einrichtest) von deinen persönlichen Einstellungen wieder auf jene Standardeinstellungen zurückgehen, die für dein Wheel vorgeschlagen werden. Dann wieder so ändern, wie du es möchtest und fertig.
-
Bis jetzt lief ja alles ohne Probleme was Handling angeht, nur seit dem heutigen Patch nicht, hab seit dem Release nichts geändert was Handling/Pedale betrifft, hab das Spiel sowieso schon abgeschrieben, man hofft halt nur das es besser wird...
-
Top Patch, Top Spiel Freue mich auf Sonntag
-
Wie jetzt neues handling?? Ich ahne schlimmes^^
-
Vermutlich wieder nur für PC oder?
-
Einer muss es ja testen