F1 2015 Informationsthread
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum nur 18 wagen ?
-
Der McLaren ist unglaublich schlecht
-
Der wird nach und nach nachgepatched, hat CM auch gesagt
-
Ich weiss. Im day one patch wurden ja bereits ein paar dinge aktualisiert. Selbst mit dem ersten patch ist der McLaren so langsam. Man merkt richtig extrem das der Hona motor total unterlegen ist.
-
Das war ja eigentlich klar, das dieses Jahr nix mit McLaren wird^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das sieht lustig aus - will auch -.-
-
Endlich ist das Spiel auch ma für Anfänger vom Schalten her gemacht. Sieht sehr gut aus, freu mich auf Freitag
-
Wie meinst du das mit dem Schalten?
-
Gut aussehen ja. Das handling sieht auch ok aus. Aber kann man den jeden rutscher immer abfangen. Das ist ja seit 2012 immer schlimmer geworden. Ein f1 auto kann nunmal komplett ausser Kontrolle geraten.
Ist das bei f1 2015 jetzt eher wieder so das man aufliegt oder kann man echt alles abfangen?
-
Meistens lässt sich das auto noch gut abfangen. Bei hohen Geschwindigkeiten ist es eher schwerer
-
Day One Patch
- Manor dabei
- McLaren neue Lackierung
- verschiedenste Aero Updates
- Autos auf Stand von Barcelona -
Weiß zufällig jemand, wie das erste Lied im Video heißt?
edit: Running Away - Tobu
-
heut is der 10. und ich kann es noch nicht suchten
-
Ab 1 Uhr knacko
-
voll die verarsche, dann kann ich ers heute vor der schule noch zocken
-
Wollte es mir echt anschauen, dann hab ich heut gehört, kein sc! War schon etwas abgeneigt. Jetzt lese ich kein Karriere Modus und wird nicht nachgereicht.... Ich glaub jetzt haben sie viele Käufer erschreckt.... Ein Sport Spiel ohne Karriere Modus???
http://www.ps4news.de/news/kar…-nicht-nachgereicht-48418 -
Ist für mich persönlich kein Grund der mich abschreckt. Allerdings schwach ist es schon...
Schlimmer find ich das es kein SC gibt. Hoffe das wird noch nachgereicht. -
Kannst doch so eine Meisterschaft fahren. Das Safty Car war doch jetzt jahre lang verbugt. Also besser ohne.
-
Das doch wieder jammern auf hohem Niveau, 10000 Neuerungen und weil es kein SC gibt und man die Karriere halt mit den Star Fahrern fährt st alles scheiße . Da schwillt mir der Kamm wenn ich das höre