F1 2015 Informationsthread
-
-
Thread ins f1 forum verschieben? Habe Angst dass ich mich mal wieder von Bildern blenden lasse, den kotzmasters Typen einmal mehr Geld in den Rachen werfe nur um das Spiel nach kurzer Zeit erneut frustriert in die Ecke zu Feuern?
-
Sieht top aus
-
die "screenshots" sehen wild aus
-
Sieht komisch aus... Hoffentlich bekommt Project Cars die Lizens von Codemasters zur F1.
-
"we're moving some of our focus on to the 2016 title, while still working on the tuning features in 2015"
----------------
Release wohl innerhalb der nächsten 3 Monate?
-
Was lese ich da? Packen sie jetzt schon den alten Spruch "der Fokus liegt auf dem nächsten Titel" aus? Ich hoffe doch, ich hab das missverstanden
Was ist das da eigentlich für ne Strecke? Ist das Mexiko?
-
Der Satz ist mir auch sofort ins Auge gesprungen Doc.
Anstatt das sie nun eine ordentliche Basis schaffen, machen sie nun schon Wirbel um den 2016 Titel .. hallo?!
-
Oh man, diese Flitzpiepen
-
Is halt ein kleines Team haben nich die Ressourcen wie EA oder andere und auch keine 3-5 Jahre Zeit wie assetto oder Project Cars da kommt jedes Jahr was neues bei F1 zeig mir mal ne Rennsportserie wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint und das Game ist dann super. Ist halt sehr schwer würden sie wie Assetto oder Pcars 3 Jahre investieren ohne Release denke ich würde auch was krasseres bei rum kommen. Sehe das nicht so wild.
-
immerhin neues lenkrad und neue geschwindigkeitsanzeige!
sollte den neukauf rechtfertigen! -
Dann wird F1 2015 der selbe Käse wie 2014
Anstatt mal volle konzentration auf 1 SPIEL zu geben, entwickeln die schon wieder am nächsten... Ai ai ai... So kann das doch nix werden. Ich hoffe irgendwann kommt der Tag, wo eine andere Firma die Rechte von F1 übernimmt.
Dazu die Grafik die obendrein beschissen aussieht, wie wärs mal mit einer echten F1 Grafik? -
ich sehe das nicht so wild cm ist ein kleines team und hat keine 3 Jahre zeit wie andere Teams von daher sehe ich das auch nicht so wild. Schuld an den schlechten Spielen von cm ist die FIA weil die ja immer jedes jahr eine neue WM ausfahren. Weil cm so ein kleines team hat kommen die ja garnicht nach.
-
Grafik wird schon ok sein, war eigentlich nie ein Problem bei CM und auf den Fotos da oben kommt das sicherlich noch nicht ganz rüber. Codemasters würde sicherlich mal einen Titel auslassen wollen aber aus Lizenzgründen muss jede Saison halt ein Spiel kommen, wobei sie für F1 2015 ja genug Zeit gehabt haben müssten da F1 2014 ein aufgesetztes F1 2013 ist.
-
was mich wundert ist die Rundenzahl in Monaco. 25% waren so immer 20 Runden oder nich?
-
Dafür wird es bestimmt noch ein Patch geben
-
Was ist denn da jetzt Top?
Selbe Engine wie in den teilen davor.
Hab da auf eine neue gehofft...wird wohl auch net besser als f1 2014
-
es gibt noch ein Bild in dem die T-Cam genauso aussieht wie im F1 2014.
Also entweder ist das alles ein großer Troll von CM oder wir müssen uns Gedanken machen
-
Is bestimmt die Vollversion und alles wird so bleiben wie auf diesen verschwommenen Bildern #Ironieoff
-
Natürlich isses noch früh - sagt ja auch niemand, das das Game fertig ist.
Sollte es aber wirklich so kommen ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte.