Mir wurde vom RI dasselbe gesagt. Das mit dem Rauch ist mir nicht aufgefallen, ich hab aber auch nicht nach hinten geschaut.

F1 2015 Informationsthread
-
-
Ihr mit euren F1-Motor-Problemen
Mein GP2-Honda-Motor funktioniert einwandfrei
-
Ist ja ne wichtige Angelegenheit
sowas kann mich mal n Rennen kosten
Werd da mal durchtesten, ob langsameres Runterschalten da eventuell Abhilfe schafft .. Motor war auch hellbraun und hat dieses klackern abgeworfen xD hat mich erschrocken, als ich nach hinten geschaut hab und da Rauchschwaden aus meinem Heck kamen.
-
Nö, also hatte ich bis jetzt noch nicht.
Das einzige was ich bis jetzt hatte war, dass ich einmal im Training meinen Reifen verloren hatte, dann in die Box teleportiert wurde, mein Auto repariert wurde und danach klang der Motor total bescheuert und irgendwie war auch keine Leistung da - mehr hatte ich noch nicht. -
Nö, also hatte ich bis jetzt noch nicht.
Das einzige was ich bis jetzt hatte war, dass ich einmal im Training meinen Reifen verloren hatte, dann in die Box teleportiert wurde, mein Auto repariert wurde und danach klang der Motor total bescheuert und irgendwie war auch keine Leistung da - mehr hatte ich noch nicht.Ich glaube in dem Fall fährste dann mit dem 2014er Wagen. Kann mich aber auch täuschen...
Ich mit Automatikgetriebe hatte bisher noch nie i.was mit dem Motor
-
Könnte mir jemand mal erklären warum ich bei Snukay seinem Video unter den Namen "Tobias » PC Sims" erscheine? Ich ging mit dem Steam-Namen "Tobias Gaming Channel" in das Rennen. Meinen Steam Namen habe ich auch in den letzten Tagen nicht geändert - warum heiße ich dann bei Snukay "Tobias » PC Sims"?
Unter welchem Namen haben mich den die anderen gesehen?Screenshots:
Snukay ↓Ich (Tobias Gaming Channel) ↓
-
Ein Fall für X-Factor - Das Unfassbare.
Wsl nur ein weiterer Bug?
-
mhmm... ein crazy bug
-
Im Kanada Testrennen stand Jay auch als Unknown drin bei mir
-
Vll.hat er dir in steam einen spitznamen gegeben
-
bei mir war es ganz normal Tobias Gaming Channel^^
-
na gut
Bin ich erleichtert, bei R4PO's Screenshot steht nämlich auch "Tobias Gaming Channel", dachte schon dass ich träume oder so.
Dann hoff ma' mal dass es "nur" ein bug war -
Bei aktiven Cheats gibts aktuell Probleme bei der Spielernamen Auflistung. Sollte aber mit dem nächsten update geregelt sein...
-
Ernsthaft
-
#sotrue
-
Bei aktiven Cheats gibts aktuell Probleme bei der Spielernamen Auflistung. Sollte aber mit dem nächsten update geregelt sein...
Ich hoff du meinst nicht mich damit? -
Und beef in
3
2
1 -
warum kann so manch einer ein Trollface nicht deuten
-
F1 2015 jetzt mit SKINS !
Die PC Sektion kann sich freuen. Vor kurzem sind die ersten Skins für F1 2015 aufgetaucht!
Da hat sich das Team von Will.I.Ams natürlich nicht lumpen lassen und mussten diesen bereits in China zur Schau stellen
Bereits getestet - sie funktionieren ONLINE!
-
Bei RaceDepartment, oder bleiben die Links den anderen Teams vorenthalten oder sind gar hohe Geldbeträge im Spiel?