könnte diesmal wirklich nass werden
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das bring mal mit einem F1 Boliden
-
Sehr gut
-
Regen? Was für ein Mist...
-
80% steht da sogar
also momentan
wenn es so bleibt oder sogar auf 100% steigt wird es echt coooool
-
Dann muss das dynamische Wetter auch erstmal mitspielen
-
Bei 80% sollte man komplett im Regen fahren^^
-
Bei 80% sollte man komplett im Regen fahren^^
Wäre schön, stößt aber auf zu viel Gegenwehr ... -
Die Regeln stehen und so wird gehandhabt
ab über 30% wird auf Dynamisch gefahren und so bleibts
-
Die Regen wahrscheinlichkeit liegt heute immer noch bei 80 %.
Also kann jeder davon aus gehen das wir sonntag auf Dynamisch fahren und dem entsprechen können die Regenfans unter usn hoffen das es Regenet(wäre über regen nicht begeistert.) -
So sieht es momentan aus ja - wäre auch nicht begeistert, weil die Strecke wie ich finde nur im Trockenen ihren Charme entfaltet
-
ich finde Regen gar nicht so schlecht.
Da kann viel unerwartetes passieren. Bringt ein wenig mehr Spannung rein -
aber nicht wenn snukay alias snukay#padhacks mit fährt
-
Die Hacks bitte mit z und bis Sonntag bitte nochmal das überrunden lassen üben Paddy (slipstream bis ich hinter deinem Heck bin)
Danke.
-
Nur weil es dynamisch ist, heißt es ja nicht gleich das es regnen wird und auch zu 100% des Rennens.
Immerhin gibts dann ein bisschen abwechslung beim Regen
-
Habe ja auch geschrieben
Zitatkönnen die Regenfans unter uns hoffen das es Regenet
-
grade noch mal bei wetteronline.de geschaut. 90% Regenwahrscheinlichkeit.
Dem entsprechend wird auf dynamisch gefahren.