Bewerbung maQze

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hey zusammen, mein Name ist Max, bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2010 - F1 2014 & rFactor.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja habe ich, dennoch nicht wirklich viel da ich in meiner alten Liga mit einigen Leuten nicht wirklich zurecht kam.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde gerne auf längere dauer mitfahren da ich ein wirklich aktiver Fahrer bin und ich es gegen KI ziemlich langweilig finde :D


    Langfristig Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde mich eher zu den mittelmäßigen dazu zählen, kommt natürlich auf die Strecke an :/


    Wie hast du uns gefunden?


    Habe auf Youtube einfach mal nach Liga Rennen gesucht und fand euren Link in der Beschreibung, habe mich etwas umgesehen und fands ziemlich schön hier wie alles aufgebaut ist :)


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Um eventuell neue Leute kennenzulernen aber am meisten gehts mir darum Spaß zu haben und schöne zweikämpfe zu führen.


    http://www.speedtest.net/my-result/4116306784
    Ein wirklich starkes und konstantes Internet, hatte noch nie Disconnects oder Verbindungsprobleme :)

  • Hallo maQze! :)
    Schön das du uns gefunden hast :)
    Erneut ein Bergbewohner :D Da haben wir bereits eine kleine Gemeinde hier :D


    In kürze wirst du von mir eine Einladung zu einem kleinen Vorstellungs-Teamspeak-Gespräch erhalten, wo ich dir noch die ein oder anderen Infos mit auf den Weg gebe.
    Vorab kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog genau anschauen und verinnerlichen.


    Als Neuling bist du natürlich herzlich Eingeladen vorab schon einmal an unseren WarmUps teilzunehmen.
    Dieses findest du hier: Kalender


    Startzeit ist 21 Uhr, weil einige Fahrer noch arbeiten müssen Freitags - damit einige mehr mitfahren können :)


    Ich hoffe dann bis die Tage im TS!
    Liebe Grüße
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank