Sorry Jungs meine Oma ist verstorben und ich hab gerade kein Kopf um das Rennen zu fahren.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und den SimRC Fahrern viel Erfolg
Sorry Jungs meine Oma ist verstorben und ich hab gerade kein Kopf um das Rennen zu fahren.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und den SimRC Fahrern viel Erfolg
verständlich eventuell livestream
wenn ich herumspringe dreh ich ihm ab
http://www.twitch.tv/holzi_1981
Auf Platz 3 liegend geht einfach das Spiel aus Oo
KOOOOTTZZZZZZREEEEIIIIZZZZZZZ
Quali:
Zwar sehr viele Fehler gemacht, aber P4
Rennen:
Nach 5 Meter Geradeausfahren kriegte ich schon einen Schlag hinten auf's Heck und @Trust 4711 dreht mich einmal schön herum Somit 20 Sekunden hinterm Feld und letzter nach 0 Kurven
Aufholjagd dann, langsam nach vorne gearbeitet und lag dann auf P6. Konnte die Lücke zu Michael Horn dann schließen, plante schon die nächste Runde zu stoppen (wir schrieben Runde 10), doch den Gedanken nicht zu Ende gebracht, schon fiel der Sound aus Das Ganze war in Turn 1, fuhr die Runde dann zu Ende und legte den Pflichtstopp ein. Versuchte da was am Sound zu basteln, hab den Sound auf die TV Boxen gelegt, aber es blieb still, ich hörte draußen nur die Vögelchen zwitschern.
Folglich ließ ich die Kiste dann in der Garage stehen und mein Arbeitstag war beendet
Dustin ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort, langsam wird es unheimlich
war schon ein Knallhartes Duell Speedracer
Sehr nice!
Ja aber Rundenlang ein Auto im Nacken zu haben das etwas schneller ist war nicht lustig Wollte den Druck standhalten und keine Fehler machen, was mir aber aber dann doch nicht gelungen ist
War aber nicht schlecht das ganze. Nur mit der Strecke kam ich nicht so klar. Die hatte es schon in sich.
Stimme ich dir zu, vorallem mit den Autos.
Trotzdem .. dein Zweikampfverhalten is schon sehr sauber War mir eine Ehre!
Fhasse hatte einen mega schlechten start ich musste ausweichen und hab Dustin erwischt, das die Autos dann aber so nach links und rechts wegfliegen find ich übertrieben von dem Spiel. Naja Sorry dafür hätte höchstens noch in die Wiese gekonnt. Kurz drauf flog ich vom Server und das wars dann, ich fahr sowas auch nicht mehr mit bis ich meine neue Internet Leitung habe, der LTE kram ist dafür einfach zu wacklig. Bei mir jedenfalls -.-
Erstmal sorry denke in einem Funevent hätte man schon neustarten können fhasse fuhr mit Kupplung los ist er noch von GSC gewohnt und dann krachte es leider
Auf jeden Fall mir hats Spass gemacht hoffe euch auch und meine eigentliche Frage wollen wir da noch ein Event machen
ich wär dafür ohne payware