Verstoß gegen die YouTube-Richtlinien? Dann muss die Zeit wohl ziemlich gut gewesen sein
Ich konnte es leider nicht sehen, war Musik im Hintergrund oder wieso ist es gesperrt?
-
-
Wurde als unangemessen und anstößig gemeldet Strike gab das nicht, werd's natürlich wieder hochladen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wäre die Runde dann wieder
Setup übrigens in der Beschreibung, ist aber das auf dem Forum vom Robert + Frontflügel auf 38,5 -
Nice nice was ihr so in den Indycars auf Laguna veranstaltet!
Wetter und Streckenbeschaffenheit machen sich auch etwas aus. -
stimmt .. am Anfang der Session war das so in der Form noch nicht möglich, wobei Gogo da schon mit 1:10,2er Zeiten glänzte und die Konkurrenz am langen Arm verhungern lies
-
nein, matt. 08er waren sicherlich schon am anfang möglich. track grip macht maximal ein paar zehntel aus. ich war zb nur noch keine einzige runde dort gefahren, schon gar nicht im indycar. und ein voller tank macht auch nochmal einiges aus ich denke mal, das wird bei den meisten so gewesen sein
-
-
Würde ich so unterschreiben. Klar macht es ein paar Zehntel aus, aber die 1.10 anfangs war keine Hausnummer, die hatte ich ja auch schon recht flott und das waren meine ersten Runden mit dem Auto. Denke aber nicht, dass man hier tiefe 07er sieht, kenne das Fahrerfeld natürlich nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass einer das in den 4 Runden Quali hinkriegt. Ich tippe mal auf ne 1.08,093 als Polezeit
-
Wie gesagt, nur die richtig guten würden das fahren, und da ich ja nicht mitfahre.... aus dem Feld der Liga wäre michi Dinkel zb in der Lage dazu, auch ein ctz wenn er trainiert. Aber beides wird so nicht eintreten. Also bin ich da bei dir, das die Pole eine niedrige 08er sein wird. Evtl leicht schneller, falls einer der besten angemeldeten Fahrer eine glückliche Runde trifft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Strecke
-
Geiles Intro
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Meister
http://twitch.tv/showdown1983 -
Gestern Abend mal eben für 30 Minuten den schon lang erworbenen F1 Boliden angeworfen
Gekauft bereits kurz nachdem ich bei iRacing eingestiegen bin, aber iwie nie gefahren. Mittlerweile kann ich ja durch die A-Lizens auch in der Grand Prix Series starten, bin aber aus ein wenig Furcht vor dem Auto dieser Serie immer wieder ausgewichen xD
Daytona kenne ich als Oval-Fahrer natürlich, aber nicht die Roval Variante. Also den F1 Wagen + neue Strecke. Was daraus geworden ist?
*Hust* Siehe hier: http://www.twitch.tv/matthardy92/v/22703288 -
was das denn für ein weichei?
-
BIn danach (leider nicht mehr im Stream, der scheint sowieso iwie abgefratzt zu sein) noch in Laguna Seca unterwegs gewesen .. der erste Gang is da ja echt tödlich bei dem Auto xD
-
-
typisches Ukyoyama Rennen #Mazdaforlife #newMazda<3
Super Duelle dabeiWer übrigens kein Bock auf son Lenkradgedöhns hat kann iRacing auch super mit der Maus fahren, ich hab das für euch mal getestet und mein Lenkrad die Tage direkt verkauft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser als ich es es mit dem Lenkrad fahren könnte
-
morgen ab 15 uhr heißt es übrigens wieder: "OFF GOES BURTI!!!!
"NEIN! ES IST IRVINE!!! WO IST BURTI?"
"Hat sich gar nicht erst qualifiziert... "