[PC F1] 7. Saisonrennnen - Großer Preis von Kanada - Rennberichte

• Beim 2ten Video von Juve ab 26:45

Danke Juve, mit viel Liebe zurück :love: xD

Rennbericht und Rankings kommen morgen Abend / Nacht.

Hab heute und morgen (Montag + Dienstag) viel mit Arbeit zu tun gehabt. Leute Krank + Inventur... (Deswegen hab ich mir Mittwoch freigenommen =) ) Nunja, will euch nicht langweilen! Wird definitiv morgen Abend gemacht!

Mit freundlichen Grüßen
    R4PO

• Vergiss bitte nicht noch meine Mail zu beantworten, danke. :)

• Also ganz ehrlich wir haben vor dem Rennen noch gesagt aufpassen mit Cutten und vorsichtig fahren Juve ist ja auch ein erfahrener Fahrer aber wenn man dort mal 10-20 Runden zuschaut in seinem Kanada Video was da gecuttet wurde und auch für Situationen entstanden sind mit Berührungen das schon nimmer schön gerad als so erfahrener Fahrer. Dann noch die Worte die an Rapo gerichtet sind ka, finde ich schade weil man ja vor dem Rennen noch gesagt hat Gentlemens Agreement da wurde teilweise komplett die Start/Ziel gecuttet und Leute überholt durch den Überschuss was dann nicht bestraft wurde, da sind die 20 Sek wohl nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein :(

• Ohhh, bitte keine Mails Travis :P

Mach das doch per Privater Nachricht hier im Forum unter "Konversation"

Ich fang mal eine an mit deiner Mail xD

War doch eine Konversation xD Oh, Fail -.- Daneben ist ja die Konversation.....Na ich hoffe ma der Rest den ich anschrieb schreibt mir dann trotzdem fix back :D *zu Basti schau, Caro, Juve Andrei und Fire*

Ja ihr habt alle Mails bekommen xD

• Ja war einfach ne kuriose Situation, zuerst Caro die 50-100m zu früh bremst und ich sie leicht touchierte,[...]
    Schuld trifft wohl niemanden

ich hab zu früh gebremst? o.o sah bei mir nicht so aus :D

Edit: Nachdem ich mir dein Video angsehen hab, Martin, weiß ich jetzt, welche Stelle du meinst und muss sagen: ja, ich hab früh gebremst, aber nur weil ich einer Kollision mit den vor mir fahrenden aus dem Weg gehen wollte ;) ich weiß ja nicht, wann die anfangen zu bremsen, wenn die da zu mehreren durch die Kurve wollen...

• Quali

naja nicht meine Stärke aber was solls

Rennen

zu viel gelaber und gemecker, da war ich schon genervt, dazu kam dann noch der Spruch das man doch das Spiel verlassen soll wenn man laggt, weil das ja garnicht ginge, danach gabs von mir nen Ragecrash und bin raus, wenn das nochmal passiert, werde ich entweder wieder gehen oder genau so fahren wie manche Leute hier und zwar Crashderby, es kann nicht sein das sich Leute hier aufregen wegen Crashs aber fahren wie der Henker und man nur noch zurückziehen muss weils sonsts kracht. Das Spiel ansich macht Spaß aber der Umgang miteinander ist doch recht erschreckend

Fazit

Lieblingsrennen versaut und nicht mehr alle Rennen beendet in der Saison, daher werde ich auch nicht mehr alle Rennen fahren

• dazu kam dann noch der Spruch das man doch das Spiel verlassen soll wenn man laggt,

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob du wirklich gelaggt hast - aber diese Forderung ist durchaus mit einer Regel begründet.

2.8.3 Sollte ein Spieler von anderen Fahrern darauf hingewiesen werden, dass er stark laggt, hat er die Session sofort zu verlassen. Zuwiderhandlungen und Missbrauch werden mit Ligaausschluss bestraft.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• chris, mit dieser regel würden sehr viele Leute garnicht fahren dürfen, caro eig nie weil sie sich grundsätzlich portet, ich bin in die luft gesprungen und 2 leute sind ohne probleme an mir vorbei gekommen, denn wie ich in den videos gesehn hab, bin ich nur gesprungen wenn man nicht direkt bei mir war,trotzdem wurde drüber geredet. die regel mit dem ruhig sein im ts gibts auch und selbst da gibts welche die es nicht interessiert obwohl sie es jedesma selber predigen.

• Ich müsste eigentlich den Grimme Preis erhalten für meinen Trashtalk und meine Worte! Danke RAPO das du es so entspannt siehst und nicht nur die negativen Dinge rauskramst und anprangerst wie andere, aber kennst mich ja. War ein tolles Rennen gegen dich, was im Video zwei ab 30:25 deutlich wird. Freu mich auf Caroreich.
    Und schade das ich dort nicht cutten kann um schneller zu werden, so ein Mist! :popcorn:

• Naja eigentlich muss das umgeschrieben oder gar entfernt werden die Regel.
    Bei Syncfehlern kann niemand was für, war bisschen schockiert das man jmd auffordert das Spiel zu verlassen nur weil er rumhüpft.
    Ganz ehrlich, hätten wir die Standardhosts genommen wie sonst auch, wäre sowas überhaupt garnicht passiert.

• Qualli :

Platz 13 ist ok gewesen da ich keine großen erwartungen hatte und eigendlich dem getümmel entgehen wollte.

Rennen

Ja da gibt es nicht viel zu sagen.
    Start war ok bis 2b auf einmal nicht fur und nicht zum geist wurd.(aber nicht weiter schlimm.)so Flog ich als Letzter mit dem Feld auf Kurve 1 zu . Vor mir auf einmal ein gemenge und ich fand mich erst auf Platz 10 und dann nach der 4 Kurvr auf Platz 9 wieder. freute mich vier Plätze gut gemacht zu haben und puschte weiter . Ab Runde drei hatte ich Caro vor mir ,auf 8 die ich mir auch noch schnappen wollte, Aller dings kamm ich mit Geschwindigtkeitsüberschuss auf die Letzte Schikanne an und traf Caro am heck.(Sorry noch mal dafür.)
    Platz 15 war wieder mein. ich versuchte nur noch ihrgend wie das rennen zu beenden . ich kamm als 12 ins ziel ist ok für mich.

Positiv . konnte wieder Punkte holen.

Negativ. Das gelaber im ts.
    Das rambo spielen auf der Strecke( LEute denkt dran jeder Fahrer bremst anders)
    und das viel Gemecker.

• Aller dings kamm ich mit Geschwindigtkeitsüberschuss auf die Letzte Schikanne an und traf Caro am heck.(Sorry noch mal dafür.)

No Problemo, hab mir ja nicht den Frontflügel beschädigt und nur einen kleinen Schlenker gemacht ^^

• Nummero uno: Ranking!

Fahrer:

Teams:

Bei Fehlern bitte per PM melden =)

Mfg
    R4PO

Statistiken sind auch überarbeitet für die beiden letzten Rennen. Muss mir morgen Abend nur nochmal die Farbeinteilung anschauen, da es ja änderungen an den Teams gab!

• Waaaah... Rennbericht vergessen xDD

Quali: War nicht ganz zufriedenstellend, knapp 20 Tausendstel hinter Caro, nur P9

Rennen:
    Start war ganz gut, und konnte ziemlich gut nach vorne fahren. Leider bin ich einmal in der Haarnadel zu schnell reingestochen => Juve berüht und noch wen mit rausgedrückt. Hab aber gewartet und die beiden wieder vorbei gelassen.
    Konnte mich nach ein paar Runden auf P4 niederlassen hinter Andrei, aber vor Juvenal!

Basti hat dann i.wann sein Auto mal kurz an die Wand gestellt und musste sich ne neue Nase holen => P3!

R20 dann Hart geholt und hinter Caro rausgekommen
    Die konnte ich aber schnell wieder holen und war dann hinter Juvenal!

Aber anscheinend hatte er etwas mehr Flügel wie ich, wie ich das ganze Rennen festgestellt habe. Denn ich bin ihm auf der Gerade immer weggefahren aber im Infield kam er immer wieder ran an mich. War ein sehr harter aber fairer Kampf über das ganze Rennen zwischen uns.

Basti kam dann i.wann von hinten angeflogen und hat uns überholt => P4!

Runde 50 dann nochmal Weiche Reifen geholt und hinter 2BonFire rausgekommen. Den hab ich aber recht schnell wieder kassiert => P4!

Dann einige Runden vor Schluss hatte Basti leider kurz nen schwarzen Bildschirm - Er hat seinen Flügel verloren und musste nochmal an die Box (ist so zuende gefahren?)

P3!!! Wenn auch mit bitterem Beigeschmack!

Ja, auch wenn ich hinter Juve ins Ziel gekommen bin => Ich habe mich die letzten 2 Runden nichtmehr gewehrt da ich wusste, dass er eine Strafe bekommen hat :D

Großes Ziel für diese Saison erreicht und Glücklich darüber! Eines der härtesten Rennen bisher mit so nem Juvenal hinter einem :P
    Aber danke für das Tolle Race Juve =)

Mfg
    R4PO