Platz für eure Rennberichte:
2bOnFire,
Andrei Codreanu,
Basti,
Caro,
Doodlez,
Juvenal,
R4PO,
Scream,
snukay,
Travis,
chrisk911,
Paddy,
martin0701
MattHardy
Ergebnisse:
Platz für eure Rennberichte:
2bOnFire,
Andrei Codreanu,
Basti,
Caro,
Doodlez,
Juvenal,
R4PO,
Scream,
snukay,
Travis,
chrisk911,
Paddy,
martin0701
MattHardy
Ergebnisse:
Nunja ich könnte jetzt aufzählen, wie oft ich in den 20 Runden abgedrängt oder abgeschossen wurde (ob wegen Laggs oder nicht lasse ich mal offen), jedoch entscheide ich mich für meine konventionelle Methode:
Qualifying:
Verlief okay, dafür das ich keine WarmUp-Runde vorher drehen konnte. Mit 1:13,2 noch gut dabei und auf P3 in der Startaufstellung sehr zufrieden.
Besonders Stolz bin ich jedoch auf Juvenal, der wirklich seinen zweiten Racer-Frühlung zu erleben scheint! Super gemacht!
Strategie:
Der Reifenverschleiß hier ist nicht so hoch, weshalb ich mit einer 2 Stopp Strategie durchfahren wollte:
Start: Option
Runde 18: Prime
Runde 50: Option
Daraus wurde jedoch eine 1-Stopp-Strategie bis Runde 20.
Rennen:
Der Start verlief gut, konnte direkt an Andrei dran bleiben. Wurde dann aber in Turn 2 von Juvenal getroffen und so durchgereicht bis auf P11.
Habe dann versucht das Beste daraus zu machen und mich wieder vorzuarbeiten. In Runde 10 lag ich dann auf P9 - Basti hinter mir, der früh an der Box gewesen war. Allen fiel auf, dass Doodlez sehr stark laggte (wenn du möchtest, auch gerne per Video war nicht so schön), dennoch gelang es allen ihn ohne irgendwelche Konsequenzen zu überholen. Wenigstens dort wurde aufgepasst. In Runde 18 ging ich dann an die Box, weil Caro bereits in Runde 17 hinein gefahren war und ich keine Zeit verlieren wollte, jedoch vergaß ich bei dieser Planung, das mein Frontflügel in Runde 1 durch diverse Rempler und Stöße leicht zu Schaden gekommen war. Seis drum, 3 Sekunden länger gestanden und weiter gehts.
Danach dann hinter Chris und Caro hinaus gekommen und direkt mitgemischt. Kurz vor der Haarnadel laggte Caro etwas und ich versuchte innen an beiden vorbeizugehen - leider stieß mich Chris dann entgültig auf die Wiese und ich stellte das Auto am Ende der Runde in der Box ab.
Tja schade isses^^ Aufgegeben habe ich selbst, von daher keinerlei Gemotze in diese Richtung.
Ich verstehe jedoch nicht was heute besonders in den Runden 1 und 2 los war. Ich hoffe das das für einige hier ein wachrütteln war! So geht es definitiv nicht!
Gratulation an die Top 3 - die zu derzeit noch ausgefahren werden.
Da blieb mir ja einiges erspart.
Kurz zu mir. Ich wollte ein Steam Fenster verschieben und bin dabei auf eine Ersatzeinladung gekommen. Meine Pechsträhne hält an
Start direkt auf P3 vorgefahren Andrej überholt P2 Fahrfehler Wand Flügel ab, Runde 10 Box hart geholt hinter Matt raus der gelaggt hat wie nen irrer ist mir jetzt auch schon in den letzten Rennen aufgefallen das es bei ihm irgendwie immer laggt diesmal gabs jedesmal gelbe Flagge wenn ich näher kam als Krönung. Von P9 aufgeholt bis auf P3 vorgefahren relativ problemlos 3 Runden vor Schluss geht mein Monitor aus für 5 Sekunden ich Bretter in die Mauer mein 15 Sekunden Vorsprung ist weg ich muss an die Box und werde durchgereicht. Bin drauf und dran aufzuhören für diese Saison das war heute nicht schön.
Positiv: Nix
Negativ: Fahrfehler, Hostproblematik, Wetterproblematik, Monitor geht aus, P7 obwohl ich P2 Speed hatte, Regel Missachtungen, Lautstärke im TS
Kurzfassung:
Positiv :
Snukay schenkte mir 1 runde, bevor er ins ziel fuhr
Das ich überhaupt ins ziel kam, wollte aus frust 4x alt+F4 drücken, das P10 rauskam ist fast schon ne sensation.
Negativ:
Mein Speed. war unter aller Sau 2s langsamer als noch in der Lobby 10 min davor?, BUG / Lag Synchron fehler? keine ahnung
STock Car Chrash Challenge in den ersten 2 Runden, was zur Hölle war da los?
3x Frontflügelwechsel
Gelaber/Gejammere im TS
Qualifying:
War meine PB, da ich sonst im Training immer nur ne 1:13:1 fuhr. Naja aber es hätte noch besser gehen können, da Snukay mir Windschatten gab, dennoch habe ich die Runde genau versaut und war ohne schneller.
Strategie:
2 Stop, aber der dritte kam dazu um Snukay die schnellste Rennrunde zu klauen.
Start: Option
Runde 21 Prime
Runde 45: Option
Runde 66: Option
Rennen:
Der Start war halbwegs ok, aber meine Pace war am Anfang sehr bescheiden, weshalb ich auch mit Basti nicht wirklich geKämpft habe, da ich eher mit dem Grip am kämpfen war. Ich wehrte mich kaum, da ich auch Spritt am sparen war. Da er sich aber den Flügel später weghaute war ich dann wieder auf P2, wobei ich am Ende des Stints bis auf 9.7s an Snukay rankam. Genug Zeit um in der selben Runde wie er an die Box zu gehen (6-7s reichen), aber ich vergass, dass er auch den Flügel wechseln musste, weshalb ich 14s umsonst in der Box stand...
Deshalb musste ich mich auch wieder auf P2 vorarbeiten, da Basti wieder vorne war. Im zweiten Stint war Chris relativ nervig, da ich Ihn überrundete, er aber neue Options hatte und damit auch die selbe Pace hatte, welches uns beide Zeit kostete.
Auf den Options ab Runde 45, ging es dann einfach vorbei an mehreren Autos, bis ich in Runde 66 etwa 21s auf Basti gewan und daher nochmals reinfuhr, damit Snukay wegen der schnellsten Rennrunden heulen kann.
Ohne den Ärger in der Box, hätte er auch noch um den Sieg geheult.
Qualy =
PB nicht überboten, aber trotzdem ein moderater P6. Sogar vor Basti gewesen
Rennen =
Start war ganz gut hab dann in Kurve 1 leider ein Platz an Basti verloren und musste mich in den nächsten Kurven mit Juve,Caro und den Rest hinter mir um Positionen prügeln.
Bei der Hairpin gings dann erst richtig los : Jemand schob mich beim einlenken obwohl ich extra außen gefahren bin um Platz zu schaffen - hab mich dann beim herausbeschleunigen mit Juve fast verkeilt - das Beste darf natürlich nicht fehlen = genau in der Start/Ziel Schikane schiebt mich einer in die "Wall of Champions" und ich hab mich erstmal gedreht *gg*
Bevor ich aus der Box fuhr hatte ich das Gefühl das irgendwas in den ersten 2 oder 3 Runden passiert. Im Trainingsrennen ist mir auch sowas ähnliches passiert. Ich weiss nicht wer es gewesen ist, hab am anfang auf Doodlez tendiert, da ich ihn noch vor der Schikane überholt habe, könnte auch jmd anderes sein.
Durfte also von P15 wieder ausholen, hat einige Runden gedauert, aber ich kam an Martin - Ramdan - Paddy - Chris vorbei.
Bin die ganze Zeit am Limit gefahren um wieder Zeit gut zu machen, in mir war eine Art "Wut" die mich pushte weiterzumachen und schneller zu fahren
R20 dann erster Stopp und mit dem Primes kam ich erstaunlicherweise echt gut klar. In der Primetime war ich dann auf P9, da Matt sein Auto in der Box geparkt hatte.
Konnte nach einigen Runden auf meinen Team Mate aufschließen, aber wirklich vorbei kam ich nicht^^
Abstand war dann 15 Runden vor Ende 24 Sec nach vorn und nach hinten waren es 39 Sec.
Hatte ein gute Polster aufgebaut und am Ende dann sogar auf P8 bekommen wegen einer Strafe von Scream. ( Falls die Strafe annuliert wird, ist P9 auch ok) .
Fazit =
Die erste Runde war Chaos pur, ich hab keine Ahnung was einige da plötzlich gebissen hat so extrem zu fahren.
Ehrlich gesagt hatte ich tierische Angst das mein Auto zerstört wird, so wie da gerempelt wurde.
Als ich mich dann in der letzten Kurve gedreht habe, wollte ich schon hinschmeißen. Schon im Trainingsrennen hier fuhr ich dann nur noch hinterher.
Nichtsdestotrotz war das Rennen ab R2 bis zum Ende Spannend und hatte auch Spaß gemacht, vorallem weil ich Konstant am Limit fahren konnte auch wenn ein paar kleine Fehler vorhanden waren.
Und was am wichtigsten ist = In die TOP10 gefahren!!!!
Glück im Unglück gehabt
hatte keinerlei Feindkontakt in diesem sehr kurzen Rennen
hatte keinerlei Feindkontakt in diesem sehr kurzen Rennen
Feind? xD
Wie gesagt, da du links neben mir warst, habe ich erstmal dich vermutet...bräuchten mal Videomaterial der hinter uns fuhr
Quali:
mit einer 1.14.227 auf Platz 11 gefahren. Schneller war ich in den Trainings noch nie, also zufrieden damit.
Rennen:
Während des Starts zauberte mein Aufzeichnungsprogramm ein schwarzes Bild auf meinen Monitor und ging aus. Ich hab deswegen kein Bildmaterial und kann mich bei meinem Rennbericht nur auf meine Erinnerungen stützen.
Ich blieb am Start also stehen und war Letzter. Ich hoffe, ich wurde sofort zum Geist und habe niemanden behindert.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass das gar nicht so schlimm war, wie befürchtet, da ich dadurch dem Chaos der ersten Runden entgangen bin.
Meine Strategie war 2 Stopps, W/H/W. (Standart halt) Ich habe mich aber nach den ersten Runden dazu entschieden, auf W/W/H um zu switchen um den Anschluss nicht zu verlieren. Ob das die richtige Entscheidung war, kann ich auch jetzt noch nicht sagen.
Ich hatte während meines Rennens ein paar klasse Fights mit Caro, Juvenal und R4PO. Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Im Alter lässt das Gedächtnis nach.
Alle meine Zweikämpfe verliefen ohne heftige Kollisionen und fair. Man muss halt wissen, wo es sich lohnt, verbissen um die Position zu kämpfen oder halt auch mal zurückstecken um sein Rennen nicht zu gefährden.
Ich hatte ein gutes Rennsetup und somit ein stabiles Auto mit dem ich zügig durch die nicht immer ganz einfachen links / rechts Passagen kam.
Das spulte mich schliesslich am Ende des Rennens bis auf Platz 7 vor. Durch das Pech von Basti und der Strafe von Juvenal landete ich sogar auf P5.
Fazit:
Ich habe von dem Chaos der ersten Runden nichts mitbekommen. Meine Zweikämpfe verliefen grösstenteils fair.
Im TS hätte es ein wenig ruhiger sein können aber ich habe auch schon viel schlimmeres erlebt.
Ich hab da noch drei Sachen, über die wir mal nachdenken und gegebenenfalls im einem separatem Thread diskutieren sollten.
1.) Ich meine, laut Reglement hätten wir das Rennen bei dynamischen Bedingungen fahren müssen.
( siehe Dustins Aussage im Thread Setup Monaco )
2.) Ich glaube, Martin hätte als Verursacher eines Neustarts in der Quali keine Zeit setzen dürfen.
( Reglement Punkt 2.7.1 )
3.) Ich denke wir sollten beim nächsten Rennen einen anderen Host nehmen, denn die Lags und springenden
Autos waren nicht normal
Hallo zusammen,
nun mein kurzer rennbericht.
Q: was ein Wochenende - in der Vorbereitung (ca. 5 Qualis) konnte ich die 1.14.1-2xx konstant fahren - vereinzelt mal eine hohe 13er. Wir sind direkt in den ersten sekunden rausgefahren- Andrei legte vor: 1.13.5xx.
Im mittelsektor lagen wir bis auf ein
paar tausendstel gleich auf.
Nach der hairpin zuckte es dann doch in meinem Finger und die padhackz-exe
wurde aktiviert. Hatte dadurch einen topspeed von 402 km/h - ich verbremste mich dann leider auf die schikane und drehte mich weg - glücklicherweise kam nach mir keiner und ich könnte zügig drehen und es reichte noch für eine 1.12.7er (hoch).
jetzt begann der richtige spaß - die 2 Performencegurken aus den McLaren
waren dieses wochende extrem schnell-
und wir sagen unsere startreihe 1 in gefahr. taktik war schnell klar: ich begann im abstand von 5 Sekunden vor Andrei die runde und timte es so, dass dieser fast direkt hinter mir aus der Hairpin rausbeschleunigte- ich zog ihn so die komplette geraden als windschattenbitch bis fast zur schikane
- wir konnten so fast 0,3xx gewinnem
- leider passte keine runde 100% - sonst stände auch bei ihm die 12er.
resulat war trotzdem p1+2 - wir waren aber nicht ganz zufrieden - abstabd zu den Verfolgern war zu gering.
Rennhighlights:
3 Runden vor schluss klaut mir Andrei das perfekte wochenende - dreckssack.
bis Spielberg jungs- ich denke das wird ein mega rennen - wenn die hochkaräter berghe und dustin noch dazustoßen, wird das ein 5-7kampf um den sieg.
padhackzout
Leider diese Woche viel zu tun - deswegen erstmal nur mein Rennen in Videoform + Fazit:
http://www.twitch.tv/chrisk911/b/619107819
Fazit:
Positiv:
- wieder volles Fahrerfeld
- wieder nicht als letzter im Ziel
- gut gepunktet und einen Platz im Ranking gut gemacht
Negativ:
- das ewige Gelaber im TS
- mein Renningenieur, der mir verheimlichte, dass Martin eine +10 Sek Strafe hat
- die beiden Mercedes bei/nach Überrundungen
- Performance auf harten Reifen
- würde gerne mal wieder mit meinem TK fahren
- leider Matt im 3 Kampf aufgrund schlechter Reifen berührt, was zu seiner Aufgabe führte (Nochmals großes Sorry - War klar mein Ding!)
Im zweiten Stint war Chris relativ nervig, da ich Ihn überrundete, er aber neue Options hatte und damit auch die selbe Pace hatte, welches uns beide Zeit kostete.
Nichts für Ungut - zu der Zeit war ich doch deutlich schneller - konnte ich gut an den Zeiten zu den vor und hinter mir liegenden sehen.
@Martin: Was war das eigentlich für nen komischer letzter Boxenstop von dir?
Hab mich in der Schikane gedreht, Frontflügel ab, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr noch in die Box :D, verlor so sicher zusätzlich 10sekunden.
Zum Gluck hatte dein Renningi versagt, gab Vollgas um die 10s rauszufahren, da mir snukay aber knapp vor der Zieldurchfahrt noch zurücküberrunden ließ,war es sowieso hinfällig
Übrigens danke, für den NEustart JUngs, war leider mein erster DC/AUfhängen des SPiels , schade dass ich keinen Safetyinvite hatte, sonst hätte ich wieder gejoined, aber es wurde ohne großes Damdan gleich neugestartet, danke
@snukay: In Österreich bist du dran...
@chris: Naja am Anfang warst du einen Tick schneller, aber ich konnte dich ja wieder zurück überrunden und danach dich auch noch nach einigen Runden abhängen, aber egal auch...es war einfach ein nerviger Moment für beide
Danke für die Blumen Matt, ich war aber leider etwas enttäuscht von dir das du unser Team aufgegeben hast, egal wie scheiße es läuft. Aber, nun sind wir langsam im Geschäft und ich kann auch noch fahren. Und ja, R2D2, ich war Platz 3, egal wie du es drehst und wendest. Oder diese gemeinen Strafen, Frechheit sowas! Nein, war schon alles so wie es sein sollte.
Ich freue mich über einen tollen 6. Platz, das beste Ergebnis in dieser irren Saison. So viel Trainings Zeit in eine Strecke habe ich glaube zu besten Zeiten noch nicht investiert, aber wir bleiben dran und es geht straff weiter in Caros Pampastrecke diese Woche!
Zum Rennen selbst gibt es nicht viel zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde. Meine Quali Zeit war meinen Ansprüchen nicht ausreichend mit einer 1:13.3, ich hätte gern eine 1:13.0 gesehen, aber Platz 4, passt. Start war etwas blöd gelaufen, musste auch die Außenspur halten da ich erheblich besser weggekommen bin als Matt den ich dann leider etwas nach außen gedrückt hatte. Sorry!
Dann ging es echt wild zur Sache und ich fand mich dann auf Platz 9 wieder, toll. Aber, war mir Latte da ich wusste ich hole sie mir alle wieder, was ja dann auch so war. Also, alles gut. Aber Freunde, hatte ich bereits in Doodlez Tread erwähnt, wenn ihr nicht mehr trainiert und vorsichtiger als auch umsichtiger fahrt, rumst es mal so richtig, ich kann das auch, keine Sorge! Aber soweit wollen es wir ja nicht kommen lassen oder?
Wie auch immer, leider war ich etwas zu on fire das ich mir paar Strafen eingehandelt habe, sind auch gerechtfertigt denke ich. Ja, sind sie. Hatte paar tolle Fights, besonders mit RAPO, danke dafür. Du bist zwar zeitweise ne Spur zu aggressiv, aber damit kann ich leben. Wäre ja sonst langweilig. Einzig in Runde 1 hast du bissel am Rad gedreht aber brav gewartet. Gut gut!
Wie immer kann alles auf meinem Kanal angeschaut werden. http://www.twitch.tv/melencolica/b/619095223
Vermisst ihr meine Grace? Diesmal gibt es aber etwas anderes, mein Kleiner macht seine Möhre sauber. Da wisst ihr was los ist!
Ja 2B da hast du vollkommen recht die Wetterreglung wurde kurzerhand einfach mal verändert darauf ansprechen durfte man auch nicht fand ich ziemlich mies muss ich schon sagen wenn wir jetzt damit anfangen bei dem Tag rein zu gehen um zu gucken wann es regnet dann fügt es aber auch bitte neu ins Reglement ein @Matt da steht nämlich nix davon drin.
Das Martin sein Quali fuhr obwohl man auf die Reglung aufmerksam machte ist auch ne Missachtung des Regelwerks bin mal gespannt ob sich das auf sein nächstes Quali auswirkt dafür sind die Regeln ja da.
Die Wettervorhersage mit 40% lag für die Nacht darauf. In den Rennen davor hab ich genauso geschaut. das war auch damals in Australien ein Thema wo ich das explizit erklärt habe. Dustin hat ebenfalls etwas dazu geschrieben gehabt.
Es ist ja schön und gut wenn etwas nicht klar ist und man deswegen fragt, aber warum muss alles 3x erklärt werden und trotzdem wird alles auseinander genommen?
Was Martin angeht hast du allerdings recht.
Das ganze steht auch im Reglement und deswegen wird nochmal was von meiner Seite kommen.
Ah okay, war ja in Australien nicht dabei daher war ich gestern auch dementsprechend überrascht davon zu hören.
Hier nun mein Rennbericht Ich hatte vor, für dieses Rennen zu trainieren und die richtige Linie finden, da man auf dieser Strecke sehr schnell cuttet. Allerdings hat es mich gar nicht gebockt, das muss ich zugeben...die Motivation aufgrund der langen Pause oder warum auch immer war wieder weg
Dementsprechend natürlich nichts erwartet.
Quali
Verlief sehr schlecht. Meine schlussendliche Bestzeit war 6 Zehntel langsamer als meine Trainingszeit vor wenigen Minuten...schaute nur P8 raus...naja, sehen wirs positiv: ich konnte dadurch keine 1000 Plätze verlieren beim Start Durch Reous Verschwinden startete ich auf P7.
Strategie - 70 Runden
Start - W
R17 - H (ohhh neeein! D: nicht die schon wieder!)
R35 - W (weg...haut ab, Primes )
R52 - W
Man sieht eine wundervolle 3-Stopp-Strategie, die wiedereinmal darauf hinaus läuft, die Primes so schnell wie irgend möglich loszuwerden, ohne mit knallroten Reifen oder einem zusätzlichen Boxenstopp mein Rennen komplett zu zerstören, ein 3-Stopp ist schon schwierig in Sachen "Komm ich dann schlussendlich vor dem und dem durchs Ziel?".
Rennen
Interessanter Start...ich hab nicht zu früh gebremst, sondern kam perfektestens durch die ersten 2 Kurven =) bin da sehr zufrieden mit mir, endlich mal richtig gebremst zu haben, hehe
Dennoch liegt mein Fluch noch auf mir, beim Start immer Plätze zu verlieren Aber der Reihe nach, ich legte einen prima Start hin, konnte in den ersten beiden Kurven allerdings niemanden überholen (außer Matt, der in einer Kollision verwickelt war, aber das war ja nicht mein Verdienst...). Kurve 4 rangelten der auf P5 liegende Travis mit dem auf P4 liegenden Juve, wodurch beide an Schwung verloren und ich ausweichen musste. Allerdings war ich nicht beleidigt, dadurch einen Platz gewonnen zu haben
Und jetzt kommt meine allerorts bekannte Todeskurve...Juve außen, ich brems innen rein, glaub mich verbremst zu haben und konzentriere mich zu sehr auf Juve, den ich nicht berühren wollte. Dass ich die Kurve auch ohne extremes Abbremsen unbeschadet überlebt hätte fiel mir zu spät auf...ich hatte das Gefühl, einfach zu stehen und gab Vollgas...gleich darauf kam der erwartete Schubser der anderen hinter mir, die das ja nicht erwartet hatte...das Überholmanöver wär perfekt gewesen, doch stattdessen verlor ich 4 Plätze...Ärger pur, und Chaoz ( ) ging weiter. Plötzlich meinten ein paar zu übertreiben und sich gegenseitig wegzuschubsen...ich weiß allerdings nicht wer, hab das nicht so genau beobachtet. Sondern mich nur darauf konzentriert, stehenden Autos auszuweichen. Kleiner Tipp am Rande an die Beteiligten: Überholt nicht bei der Wall of Champions, das geht in den seltesten Fällen für beide halbwegs gut...auch ich hab mich immer rausgehalten dort und gegebenfalls früher gebremst
Aber wenn man seinen Platz loswerden will kann man das gern machen, ich jedenfalls hab mich über 2 Plätze gefreut
In R14 ein nächstes Überholmanöver Danke an dich, Doodlez, dass du so toll mitgespielt hast
hab einen Tick zu spät gebremst, aber entweder du hast die Lenkung etwas aufgemacht oder bist zu weit raus, war aber trotzdem knapp
P6
R15, Start-Ziel-Gerade mit DRS an Scream herangesaugt. Hab mich schon gewundert, wieso das so schnell ging, als er plötzlich extrem langsamer wurde Sofort im TS nachgefragt, ob ich WIRKLICH an Scream vorbei war, sah mir sehr nach Lag aus, kennen wir ja
Matt allerdings bestätigte, dass ich tatsächlich vorbei war und Scream völlig durchgereicht wurde...was war los, Scream?
(Sorry, aber der Smiley "
" passt grad voll zu dir, Scream
)
R17 ein erstes Mal zum Stopp und die unbeliebten Reifen drauf. Matt kam immer näher, daher war ich froh, mir frische Reifen holen zu können (ich denke aber, dass ich sonst auch in R17 rein wär, da Matt ja wirklich massiv viel Zeit gewann) und ließ meinen geplanten Boxenstopp auch gleich als Undercut einschreiben, auch wenns bloß die härtere Mischung war...
R20 hatte ich Chris vor mir, meinen für dieses Rennen Teamkollegen (Dustin war leider nicht dabei ). Gleich in Kurve 3 kam er zu weit raus, was mich überraschte (*hust* hab ein bisschen gecuttet ausversehen *hust*). In der Haarnadel Anfang Sektor 3 kam es dann zu einer folgenschweren, für mich nicht ganz unvorteilhafter Kollision zwischen Chris und Matt. Ich stach innen rein und kam ganz gut um die Kurve, Matt wollte nach, doch iwas war dann mit Chris, wodurch Matt dann aufgab...einerseits natürlich gut für mich, da ein Konkurrent weniger war, allerdings auch bisschen schade, da der Fight bestimmt interessant geworden wäre
In R28 klopfte Silvio an, leider verbremste ich mich aber in Kurve 7 und musste ihn so vorbeilassen...aber er war ja auf frischen Weichen unterwegs, somit hätte er mich wohl auf der Start-Ziel-Geraden sowieso geschnappt
R34 endlich an die Box und die doofen Reifen wegwerfen, auf den Prime bin ich die ganze Zeit nur gerutscht...besonders in Kurve 4 beim Anbremsen bin ich mehr geslidet als gefahren...daher bin ich auch 1 Runde früher rein als geplant, ich lernte die Reifen nicht nur nicht zu mögen - ich lernte sie hassen oooder was auch sein kann ich hab einfach bemerkt, dass meine Zeiten richtig schlecht waren und wollte das Problem beheben.
Danach passierte nichts mehr, im Video kommt gleich der Sprung zum nächsten Boxenstopp
Welcher in R52 vonstatten ging, mit dem letzten Satz weich.
In R62 gabs die Retourkutsche gegen Silvio >:) Jetzt war ich auf Option und er auf Prime, hehe Und danke, Silvio, dass du mir in Kurve 7 so schön den Vortritt gelassen hast
In R68 gabs eine unliebsame Begegnung mit Basti...es ist zwar ein böser Smiley im Video angezeigt aber kurz ein paar Worte dazu: Wirklich böse bin ich dir nicht, da dir ja kurz zuvor der Bildschirm ausgegangen ist und dir ja dadurch das Rennen zerstört wurde. Dennoch hab ich den Smiley ins Video getan, weil du mir immerhin 1sek gekostet hast und es ja trotzdem eine iwie merkwürdige Aktion war Vielleicht hätte ich die beiden vor mir so noch geschnappt...aber wie ihr Deutschen so schön sagt "hätte, wäre, Fahrradkette"
Als Abschluss hab ich im Video noch meine letzte Runde reingeschnitten Beim Freudenlinien fahren am Ende hab ich noch bisschen gefailt, aber gut, das bisschen Weed
Als ich dann über die Ziellinie kam war ich erstaunt, wieviele Fahrer eine Strafe hatten Darunter auch Juve, der dadurch hinter mich zurückfiel und ich dadurch auf P4 rutschte
allerdings weiß ich nicht, ob die Strafe Bestand hat, sonst bin ich auf P5.
Beim Schneiden des Videos hab ich bemerkt, dass es stellenweise ziemliche Tonprobleme gab in der Aufnahme...ich weiß nicht wieso, aber seid gewappnet
hehe, jetzt steht meinem Heimrennen nichts mehr im Wege >:) Und wenn doch, dann box ich es weg, denn endlich kommt die Strecke, auf die ich mich schon die ganze Saison lang freue Ich freue mich wirklich RIEEEESIG
Bis dann auf dem Österreich-Grand Prix, dem schönsten und besten Rennen des Jahres
Edit: Beim nochmal ansehen des Videos hab ich bemerkt, dass meine Bestzeit im Quali ne 1.14,1xx war und nicht 1.14,5xx, also hab ich die falsche Qualirunde genommen...ups
Hatte Rapo und Juvenal vorbei gelassen und danach habe ich dann dich vorbei gelassen in Luft auflösen kann man sich ja leider nicht, bin schon rechts ran gefahren aber durch den Defekten Flügel war es schwierig. Start/Ziel hattest du + 1.4 Rückstand auf sie danach 1.7 hat dich 0.3 gekostet