Das Fahrerkarussell dreht sich!

  • Hallo liebe Fahrer,
    es hat sich wieder einiges getan auf dem Fahrermarkt:



    Immer noch vermisst die Scuderia Ferrari ihren Stammfahrer Tigers_Power23.


    Das Sahara Force India F1 Team musste den Abgang ihres Stammfahrers grafbobby111 verkraften, konnte aber den Test- und Ersatzfahrer vegeta85 (ehemals bei Toro Rosso) als Stammfahrer verpflichten!


    Das Caterham F1 Team wird in Zukunft mit den beiden Ersatzfahrern Flo-Racer80 und matze964 testen.



    Euch allen erfolgreiche Rennen! :saint:


    Nils
    Die Renn- und Ligaleitung

  • Die Scuderia Ferrari hat sich entschieden ihren verschollenen Piloten Tigers_Power23 zum Test- und Ersatzfahrer zu degradieren.


    Hoffentlich ist Tigers nichts passiert. Ist schon irgendwie merkwürdig, dass er nach dem China-Rennen dann nicht mehr hier aufgetaucht ist :/ Er hat ja immer viel zu tun gehabt, aber alle paar Tage war er dann doch hier. Irgendwie komisch. Kontaktmöglichkeiten wie whatsapp oder FB habt ihr nicht von ihm, oder?

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Das ist mir auch mal in den Sinn gekommen. Ich meine, was ist wenn einem von uns im Leben etwas passiert? Jeder denkt sich dann, dass diese Person einfach die Motivation verloren hat oder ähnliches und deshalb nicht mehr ins Forum kommt, aber man liegt dann doch plötzlich im Krankenhaus oder schlimmeres. Natürlich will ich jetzt bei Tigers nicht von sowas ausgehen. Die Leute, die man dann im realen Leben trifft, werden natürlich informiert, aber auch hier hinter den ganzen Profilen sitzen auch Leute zu denen man eine Beziehung hat. Hier kann sich dann aber keiner der Beteiligten der Person einfach mal anmelden oder so, wenn man erstens davon nichts weiß, dass die Person hier aktiv war und zweitens eben auch durch das Passwort keiner reinkommt. Viele denken sich doch dann auch einfach, "ist doch sowieso nur Internet, da ist es egal".


    Zu Tigers jetzt: Seine letzte Aktivität hier war am 21. Dezember. Ist schon ein Weilchen her und mysteriös :/

  • Ich werde Dustin über PN informieren warum ich eine längere Zeit (beinahe schon 2 Monate, wenn es nicht schon sogar die 2 Monate sind) hier nicht online gekommen bin.


    Hätte ich gewusst das man über mein nicht Erscheinen spekuliert ob mir ggf. etw. persönlich passiert ist - dann hätte ich mich mit Sicherheit früher gemeldet. Ich kann zumind. für soweit Aufklärung betreiben das es mir persönlich gut geht. Okay in meiner abwesenden Zeit hatte ich zwar eine Erkältung, aber diese war nicht der Grund warum ich so lange hier nicht erschienen bin. Da dies aber ins Private übergeht möchte ich an dieser Stelle hier nicht weiter drauf eingehen.



    Das ich für derweiliges nicht Zu- bzw. Absagen der verschiedenen Rennen Verwarnungen und sogar mittlerweile Sperren in Bezug auf das Quali, als auch für das Rennen mir selbst auferlegt habe ist mir bewusst und werde ich seitens der Entscheidung von der Rennleitung selbstverständlich akzeptieren. Ob ich allerdings als aktiver Fahrer (bzw. Ersatzfahrer) zurückkehren werde weis ich an dieser Stelle noch nicht - evtl. Wobei das evtl. sich dann darauf bezieht, das ich vermutlich dann nur noch bis zum Saisonende mitfahren werde bzw. könnte (wenn es denn überhaupt noch erwünscht ist), da ich mir bisher noch keine PS4 geholt habe. Nur für das F1 Game eine PS4 holen ist mir im Moment zumind. nicht ganz nach meinem Geschmack. Da hätte ich lieber noch ein Game für die PS3 gehabt. Nun sei es wie es sei, mal sehen was die Zeit überhaupt mit sich bringt.



    Rückblickend (allein bezogen auf die Spekulationen um meine Person) hätte ich mich früher hier schon melden müssen. Dies ist mir spätestens jetzt klar geworden. Ich hatte in der Tat sehr wenig Zeit, aber mit Sicherheit hätte ich auch die eine Minute möglicherweise gehabt kurz per PN wenigstens Dustin Bescheid zugeben. Dies tat ich nicht und somit möchte ich mich hiermit aufrichtig bei Euch allen entschuldigen. Ich wollte mit Sicherheit nicht durch mein Fernbleiben Spekulationen über mögliche Krankheiten, die ggf. hätten auftreten können od. eben Schlimmeres (was auch zumind. hier im Thread kurz angesprochen wurde) auslösen. Daran habe ich nicht gedacht, dass man ggf. auf diesen Spekulationspunkt kommen könnte.



    Desweiteren möchte ich mich bei meinem TK Daxe entschuldigen das er die ganzen Rennen ohne mich alleine als Team Ferrari antreten musste. Ich habe noch nicht nachgeschaut ob dir ein neuer TK an die Seite gestellt wurde, aber ich hoffe es, da man alleine in der Team-WM nur sehr gering etwas ausführen kann.



    Zum Schluss möchte ich jedoch nochmals betonen das mir nicht die Lust bzw. Motivation abhanden gekommen ist, warum auch (?) - wenn ich mein bisher letztes hier gefahrenes Rennen in der F1RC Revue passieren lasse. Ich hatte dort Duelle und war nicht irgendwo allein. Mir haben alle Rennen hier in der F1RC enormen Spaß gemacht und würden mir auch weiterhin mit großer Wahrscheinlichkeit Spaß machen. Also somit ist meine Motivation mit Sicherheit nicht verschwunden. Aber der zeitl. Aspekt und eben auch der große private Raum haben mir eben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.