oh welch lob pcars müsste erst ein neues wheel her -.- g27 ist auf dem playseat f1 montiert
das schlimme ist das es nur noch rückschritte im moment gibt und das nimmt mir die lust. ich weis jetzt schon das monaco ein desaster wird...
-
-
Ach was, einfach durchfahren und am Ende stehst in den Top 5
Mal sehen wieviele überhaupt das Ziel sehen. Abstauben
-
ja wenn ich nich einmal mehr in der wand parke, erste kurve kürz ich immer ab oder ich krache in die begrenzung
-
dennoch ist Liga 2 mehr als voll.
Wo denn das?
Es sind doch wieder 2 Plätze frei geworden oder glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass bobby und Tigers zurückkehren. Die sind weg. Und voll ist unsere Lobby auch nie. 16 Mann waren wir bisher noch nie. Notfalls geht er als Ersatzfahrer an den Start. Nen Platz wird er so immer bekommen, weil irgendwer immer absagen muss.
Starkiller kann aus meiner Sicht sehr gerne bei uns mitfahren. Allerdings sollte er dann seine Einstellung überdenken. Wir brauchen motivierte Leute, die ganz egal wie das Rennen zu Ende fahren.
-
es ist der "wettkampf" der mir fehlt, ich fahr auf den letzten plätzen rum ohne konkurrenz. das geht seit malaysia so und das ist dann so langweilig da hinten. wenn dann traurigerweise überrundungen die einzigen kontakte auf der Strecke sind ist das besonders demotivierend
-
es ist der "wettkampf" der mir fehlt, ich fahr auf den letzten plätzen rum ohne konkurrenz. das geht seit malaysia so und das ist dann so langweilig da hinten. wenn dann traurigerweise überrundungen die einzigen kontakte auf der Strecke sind ist das besonders demotivierend
Das wird heute in Monaco aber schon mal anders werden. Alleine weil ein paar Liga 2-Loser (wie meine Wenigkeit) dabei sind
Aber was Liga 2 Ambitionen angeht.. du hast ja die Babos Sing & Nils gehört
-
naja vielleicht sieht man sich ja auf der strecke?!
ja liga 2 wäre glaub ich mein momentanes niveau
aber nun gut, mal sehn was nach monaco passiert...
-
Wer war eigentlich von euch letzter Jahr der Champ? Redlight?
Wie kann man eigentlich so langsam werden?
-
mit dem alter kommt die bremse
-
Wer war eigentlich von euch letzter Jahr der Champ? Redlight?
Wie kann man eigentlich so langsam werden?
Ich zitiere hier mal einen bekannten Münchener Philosophen
„Des interessiert mi ois ned, der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pott hamma!"
-
ein anderer sagte, man muss mit der langsamkeit anderer rechnen
-
lass mich nicht alleine, Champ!
Denk an unsere Glorreiche Zeit im Ferrari F92A -
jetzt fahren wir erstmal monaco
ja ja die glorreichen 90er...
-
wir tauschen einfach starkiller mit db-freak aus
-
-
ich glaub das würde jemand nicht so toll finden