Rücktritt

  • Wie der Titel schon verrät, werde ich mit sofortiger wirkung aus beiden Ligen ( PS3 Liga 1 + GT6 Liga ) zurücktreten. Da dieser Gedanke sich schon lange in meinem hinterkopf befindet, und ich auch nicht mehr motiviert, bissig und ehrgeizig genug bin und zu einer schikane auf vier rädern mutiere, hab ich mich zu diesem schritt entschlossen. Es gab auch noch andere Faktoren die dazu beigetragen haben die ich aber aussen vor lasse. Ich werde auch das Amt des Presssesprechers abgeben da ich es zeitlich nicht hinbekomme immer wieder interviews oder der gleichen zu führen und ich auch nicht gerade die besten texte schreibe. Den Grand Prix in Monaco werde ich morgen noch bestreiten der dann mein letzter sein wird. In diesem Sinne eine gute fahrt!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • nein es sind mehrere faktoren, auf eine runde kann ichs ja aber im rennen bau ich nur scheiße. verursache kollisionen und fahr auf den letzten plätzen rum. und die unkonzentriertheit ist mittlerweile zu groß. auch meine motivation ist im keller, ich hab auch keinen spaß mehr am fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.