jaja 4:0 aber das wird schon noch hannover ist schon sehr gut drauf

Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich
- GoGooGooo
- Geschlossen
-
-
Wie werden dann eigentlich die teams eingeteilt bzw. Bestimmt wer welches auto fährt?
-
wissen wir noch nicht. eenweder "first com first save" oder wir teilen ein. zweiteres wohl wher falls es wieder große performance unterschiede geben wird wie im letzten spiel...
-
"First come first serve" meinst
Na gu...und wann wollt ihr da in etwa starten mit der liga?
-
auch in diesem Bezug müssen wir uns noch erst kurz schließen, sodass wir einen Rennkalender für die neue Saison entwerfen können. Dennoch denke ich, dass dies erst nach Release des Spiels sein wird, wenn wir auch wissen, welche Fahrzeuge für die jeweiligen Ligen zugelassen sein werden, aufgr. der evtl. Performance Unterschiede, die wir schon im (noch) aktuellen Spiel haben feststellen können.
Denke mir aber, dass es in den ersten 2-3 Tagen noch nicht sein wird, weil dort - so denke ich zumind. - jeder selbst ein stückweit das neue Game antesten möchte.
-
Man könnte ja gleich an den release tagen mal gemeinsam ein paar runden drehen wenn jemand lust hat.
Ich denke liga-neulinge (wie ich) würden es sehr begrüssen mal ein wenig mit erfahrenen leuten zu quatschen und sich tipps geben lassen
-
"First come first serve" meinst
Na gu...und wann wollt ihr da in etwa starten mit der liga?
ooh, was gelernt. was der festen überzeugung, dass es "save" heißt -.-
bzgl saisonstart können wir leider genauso wenig sagen solange wir das spiel nicht getestet haben. wieder das beisßiel f1 2011: mit dem anfangs vorhandenen setup bug war es quasi sinnlos die saison zu starten.
-
Hehe
naja serve=bedienen ^^, ich denk renntechnisch kann ich dafür einiges von dir lernen:D
Überleg grad ob ich mir ein driving force gt holen soll, würds gebraucht aber nur 10h benutzt um 45€ bekommen,was meint ihr?^^ ...aber ok,das is off-topic^^
Is verständlich, wenns spiel buggy is kann man keine competition fahren...
Aber wir hoffen mal das beste und ich hoff mal, dass ich überhaupt nur annähernd mithalten kann -
beim dfgt würde ich zuschlagen
-
Man könnte ja gleich an den release tagen mal gemeinsam ein paar runden drehen wenn jemand lust hat.
Ich denke liga-neulinge (wie ich) würden es sehr begrüssen mal ein wenig mit erfahrenen leuten zu quatschen und sich tipps geben lassen
ja würde ich auch sagen dann kann man so die anderen fahrer kennenlernen und einschätzen wie gut sie sind
-
achso und wenn wir machen first come first save möchte ich mich gerne schon mal für das Force India Cockpit bewerben
NICO HÜLKENBERG IST COOL!!!!
-
Dann merk ich mich wohl lieber gleich mal für sauber vor
-
Joar bin mir zwar momentan noch unsicher in welcher Liga ich fahren möchte aber tragt mich mal für die mit Fahrhilfen ein^^. Und falls es zur Auto entscheidung kommt bevorzuge ich auch den Sauber^^
-
Wenn wir bei "wünsch dir was" sind, dann hätte ich gerne nen Mercedes ODER nen Lotus! Ansonsten auch gerne nen Mclaren oder Ferrari
-
ich denke mal das wir für die autos später nen extra thread machen
-
super Sache
-
ja aber das ist ein bischen scheiße für die die die zeit nicht haben jeden tag hier rein zu schauen
Deshalb habe ich hier schon mal hingeschrieben as ich force india möchte!!!
-
Trag mich bitte in die Liste ohne Fahrhilfen ein. Weil F1 2012 ist auf mich perfekt abgestimmt .. !
-
Mich bitte auch in die Liga ohne Fahrhilfen eintragen!
-
ich mach bei der Liga mit Fahrhilfen mit. Danke schon mal fürs eintragen