Ich fahre in der Liga mit Fahrhlfen mit. Als Gamepad Fahrer bleibt mir da wohl keine andere Wahl.
![](https://simrc.de/images/avatars/84/224-84d4a4fbaa58e4e3e484b87edc44aa484b21a04b.png)
Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich
- GoGooGooo
- Geschlossen
-
-
ich fahre in der Liga mit Fahrhilfen, da ich noch kein Lenkrad besitze.
-
Bei einigen von euch klingt es ja so als wollte man euch in einer schlechtere Liga abschieben. Seht es doch einfach so, dass ihr in der neuen Saison in der gleichen Liga wie jetzt fahrt (gleiche Hilfseinstellungen) und einige von uns in eine andere wechseln.
-
aber was wenn wir zuwenige sind um 2 ligen aufzumachen?? also Liga NoAssits: 8 Fahrer WithAssits: 7 Fahrer wär doch dann sinnvoller alles solassen wie es jetzt ist
-
Wir sind am überlegen uns mit anderen ligen zusammen zu schließen. steht aber noch in den sternen. Es wird auch für F1 2012 wieder die werbe trommel gedreht. D.h ich mach wieder ein Präsentations Video fals es von den anderen erwünscht ist. Fals du sie noch nicht gesehen hast schau auf meinem YouTube Kanal. Da gibt es drei stück davon
-
ich *push* das mal damit man das immer auf der 1. seite sieht...grade für neulinge wichtig zu sehen
-
dann sei mal gespannt was spooz als nächstes für ein ass im ärmel hat
-
No Assist Liga
-
mach die anmeldung für den pc bereich auf die erste seit doch mit rein
hatte gestern kontakt mit dem möglichen ersten PC-Fahrer
Wenn Matten und Chaos noch wiederkommen sollten währe das genial
-
schon, ich hab den thread allerdings bewusst ons ps3 forum gestellt, da wir ja kuam nen pc fahrer haben bis jetzt
-
gibt aber keine hinweise das man sich auch für den pc bereich anmelden kann...
-
Liga mit Fahrhilfen
-
was soll das wieso nennt ihr sie amateur liga,allein schon wegen den pads sollte man sie anders nennen.
bin dabei bei mit fahrhilfen liga -
das stimmt bmw pad fahrer sind nicht unbedingt schlechter als Lenkrad fahrer
wie wärs mit Assits League und No Assits League
-
wie ihr euch über den namen jetzt aufregt
bei der RRC hat da nie einer ne welle wegen gemacht
ich find da Formel 1 und GP2 schickeroder Königsklasse
Champions-League
-
F1 und GP2?
Das ist aber sehr abwertend gegenüber den Fahrhilfen Fahrern
Ihr müsst euch da was besseres einfallen lassen, wie SuperLeague und ProLeauge oder so
Assist und NoAssist League finde ich auch ganz gut, das hab ich ja von Anfang an geschrieben -
ja einige die jetzt in die sogenannte amateur liga gehen zocken schon jahrelang f1 und das richtig gut,dann is es einbischen doof dass man sie so nennt
-
SimRacingLeague und ArcadeRacingLeague?
-
ja klar wieso nicht,könnt auch amateur lassen finds nur komische dass man langjährige f1 gamer amateure nennt
-
naja wegen den fahrhilfen halt
wären da nur looser untergs würden wir die liga natürlich "bekackte amateure liga" nennen