• Hallo,


    nachdem ich mich in der GT6 angemeldet habe und jetzt gesehen habe das ihr auch
    F1 2014 auf der PS3 fährt und zahlreich auch beim Rennen heute dabei waren(laut Bild)
    wollte ich mich hier auch bewerben, hab euch ja schon totgeredet bei meiner gt6 bewerbung
    deshalb denk ich mal brauch ihr nicht viel infos.


    Naja würde gerne in Liga 2 als Ersatzfahrer im Caterham fahren , wieso caterham (?) weil mir
    das team einfach am besten passt von dem hinterbänkler, klar hat der Marussia eine bessere Lackierung
    und klar ist der Toro Rosso nochmal ein tick besser aber ich möchte einfach in den Caterham, damit
    ich mich auch nicht mit einem Teamkollegen batteln muss :D .


    Gruß und Guten Abend noch
    Pascal (aka xXIceManGamerXx)

  • Herzlich Willkommen bei uns Pascal :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben gestern mit Liga 2 erfolgreich den Monaco GP überstanden, welcher am kommenden Wochenende auch in Liga 1 ansteht. Liga 1 ist von nun an aber ein spezieller Fall, hier nachzulesen.
    Ob du in Liga 1 oder 2 gehörst wird in ein paar Testrennen bewertet, die vor einem Ligastart Pflicht sind.


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainings verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir oder Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.