Hoffentlich als 100% Rennen
-
-
Ok cool. Ich hätt ja auch voll bock Laguna Seca in Gt6 mitzufahren^^. Leider bin i da ned da
-
Ja, über 100% Distanz
-
Jaawoohl *.* Man war das eine knappe Abstimmung alter... Als die 50% Leute 7:6 geführt hatten, dachte ich echt das wir jetzt den Rest der Saison 50% fahren :'D Aber da hat sich eine abstimmung doch noch gelohnt
Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden mit den Ergebnissen der Abstimmungen.. Jetzt muss nur noch zwischen Spa, Silverstone, Singapur und Österreich auf Seite 1 gewählt werden, dann kann der Spaß wieder beginnen
-
Wehe es gewinnt Silberstein gegenüber Spielberg..
Das ist die letze Drecks Strecke
-
Die Strecke hat dir garnichts getan
-
Ich hoffe Liga 2 Fahrer sind dann eingeladen. 3mal Monaco 100% innerhalb von 10 Tagen hat doch was
Für Nummer, Julian und Onur freut es mich, dass es mit 100% weitergeht! Ich hoffe aber, dass auch die beiden Ferrari-Boys da bleiben!
Wird halt jetzt ne knackige Restsaison
-
Klar, immer wenn ihr kein Rennen in L2 habt seid ihr eingeladen
-
Also Red dann zeigen wir denen ma wie es geht
-
Pass auf, sonst darfst du nicht mehr zurück in die zweite Liga!
-
Also Red dann zeigen wir denen ma wie es geht
Du wohl eher als ich
Ich versuche einfach nicht häufiger als dreimal überrundet zu werden
-
Red, wenn ich das fragen darf, soll nicht demotivierend sein oder deine Fähigkeiten schlecht reden aber wie kannst du dich dafür motivieren 100% Rennen zu fahren ohne einen richtigen Gegner zu haben?
-
Red, wenn ich das fragen darf, soll nicht demotivierend sein oder deine Fähigkeiten schlecht reden aber wie kannst du dich dafür motivieren 100% Rennen zu fahren ohne einen richtigen Gegner zu haben?
Schwer zu sagen. Ich fahre halt einfach gerne, habe aber meistens nur den Sonntag Abend dafür. Und dann nehme ich es eben wie es kommt
Und wenn ich nicht mithalten kann, dann ist das eben so. Aber ein Rennen fahre ich auch dahinten. Und wenns nur darum geht, sich persönlich zu verbessern und keine Fehler zu machen.
Marussia & Caterham hatten auch nie Gegner, waren aber auch 5 Saisons dabei
Es gibt immer Nachzügler, dann eben auch hier.
Und wenns vorne kracht bin ich dann eben da und staube ab
-
es is hart wenn du im nirgendwo rumtuckerst, ohne in kontakt zum vordermann oder hintermann zu sein
aber letztendlich kann immer was passieren - von daher wirds durchgezogen -
Gianni will ja auf p2 schon fast abgeben
-
Ihr dürft euch bei mir bedanken haha ich habe für 100% als letztes gevotet!
-
Die Anzahl der Likes bei deinem Post, ist unser dankeschön
-
Hey, könnte jemand dann noch den Rennkalender für Liga 1 aktualisieren?
-
Dustin ist grad dabei. Kommt demnächst
-
ok alles klar