Bewerbung GT3 Liga

  • Halo zusammen.


    Ich heiße Oliver, bin 25 Jahre jung. Daniel hat mich ja schon "groß" angekündigt. Würde sehr gerne an seiner Seite im Team bei eurer GT3 Meisterschaft teilnehmen.
    AC fahre ich noch nicht lange, finde es allerdings sehr gelungen und gut zu fahren. Habe lange Zeit F1 Challenge gespielt (oh mann waren das Zeiten :D ) und danach rFactor. Habe dann eine längere Pause eingelegt, weil rFactor einfach ausgelutscht war. Jetzt möchte ich wieder mit AC und neuer Motivation einsteigen.


    Bezüglich der Rennen liegt bei mir folgendes Problem vor: Da ich Samstags (aufgrund des Studiums) im Schnitt alle 2 Wochen arbeiten muss, kann ich ich nicht 100% regelmäßig an den Rennen teilnehmen. Allerdings ist die Arbeit nicht für die Ewigkeit an den Samstag gebunden. Auf dem Server trainieren Daniel und ich auch so fast täglich. Also an der Aktivität soll es nicht scheitern. (Und wie ich gesehen habe, kam heute nacht ne super geile GP2 1.1 Version raus, die man, oder andere tolle Serien, auch Sonntags austragen könnte "WinkMitDemZaunpfahl* :fahne: )
    Jedenfalls hoffe ich, dass das kein großes Problem darstellt und dass ich hier bei und mit euch Spaß haben kann. Freue mich auf jeden Fall darauf!

  • Hallo Oliver :)


    Stammcockpits kann ich leider nicht mehr anbieten, wir sind hier mittlerweile schon 30 Fahrer und die meisten Strecken bieten nur 24 Plätze. Aber auch als Ersatzfahrer hat man gute Chancen am Rennen teilzunehmen denn es gibt immer welche die keine Zeit haben.


    Wir bräuchten dann deine GUID Nummer: Assetto Corsa GUID Liste
    Sowie Fahrername und Startnummer: [AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen


    Deinen Skin kannst du mir schicken oder hier Posten: [AC SimRC WM 2015] Teamskins