Einen guten Rutsch!!!

  • Hallo Liebe Community .....


    an dieser Stelle wünsche ich der Community Leitung, Liga Leitung ,allen Fahrern ,den aktiven und weniger aktiven und allen anderen Membern hier ,ein gesunden Rutsch in das neue Jahr.Feiert schön im Kreise eur Familien ,Bekannten und Freunden !!! Lasst die Finger von unseren Polen Böllern(Ich weis wovon ich spreche),den mit neun fingern fährt sich schlecht mit dem Pad.Auch das Fahren mit den Lenkrad könnte benachteilig sein ;). Desweiteren passt auf nach nach der übermässigen Alkohol einnahme auf die Glätte ;).
    Ich hoffe Ihr alle habt heute einen schönen Übergang und wir sehen uns nächstes Jahr gesund und munter auf der Strecke ,oder im Forum!!!!



    :silvester::silvester::silvester:

    "Das einzige, wo wir eine große Klappe haben, ist der Heckflügel."

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch allen einen guten Rutsch, der hoffentlich nicht im Porzellan sondern am besten zwischen den Gräten einer Frau landet! :) (haha)


    In diesem Sinne wünsche ich noch den Top Piloten aus der PS3 Abteilung alles Gute, nur eine leichte Oberschenkelzerrung damit sie die nächsten 3 Rennen nicht bestreiten können und dem Rest eine Chance lassen :D :D :D
    Nein Spaß, hauts rein Männer :thumbsup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.