Denke das die Karren sich in einer LP begrenzung befinden .Man sollte seine eigenen Wagen fahren.Wegen setup und Einbauteile.
Denke es wäre interessanter.Die klassen müssen natürlich stimmen . Bei GT 3 natürlich nur GT3 Autos usw
-
-
wartets ab
.
-
wartets ab
.
Was heisst hier abwarten???
Ich dreh hier komplett am rad.....ich kann nur noch draran denken,wie sich diese verschissene GT6 WM sich präsentiert...nur noch alpträume..das man vl ein 24h rennen le mans macht..jeder mit einem GTR Wagen..und nur der kleine bobby muss im vom ganzen Hasch verrauchten VW BUS fahren...
Um Gottes Willen Nils..lass endlich die Katze aus dem Sack...ich muss mich schon ganze zeit ritzen,damit ich auf andere Gedanken komme..den leider haben meine mätressen einen weg aus aus dem Loch gefunden,und ich bin derzeit ganz alleine und unausgefüllt,bis meine Morlocks diese Schlaxxx wieder eingefangen haben....
Hab ein Herz..lass es raus...SAG ES UNS...ERBARME DICH UNSER,Dein Wille geschehe...nur mach hinne.... -
Jo Autos oder Strecken wären scho nice zu wissen
-
Sobald wir unseren Bereich haben gibt es näheres.
-
ritze ratze....ritze ratze...
Mein bitten danach war aber alles andere als ernst gemeint,nur das wir uns verstehen...*zwinker* *zwinker*
-
solang wir keinen babyblauen toyota prius fahren müssen
-
Wir haben gerade einen Testlauf gestartet und es gibt noch einige Komplikationen wie Netzinkompatibilität, die einer Meisterschaft momentan noch im Wege stehen!
-
Wir haben von 3 Stunden ungefähr 2:30 Std mit Joinen und fliegen verbracht
-
gerade aus gesagt..die scheisse funzt null bei gt6 bisher..wir dürfen nie wieder gegen cm schimpfen...grummel
-
lasst das mal den papa machen...
-
Papa?
Oh oh .. du weist schon dass du gleich im Zuhälter Konflikt mit dem Grafen stehst, oder?
Sehr fahrlässig... -
Konflikt mit mir?nein,nein...gibts nicht...konflikt heisst ja..ich hätte es mit gegnern zu tun..nein,nein...ich habe es nur mit opfern zu tun..
Und meine mädchen sind energieklasse A++ ,auch da kommt keiner ran.. -
-
So ich und paar andere haben der PS3 jetzt ne feste IP vergeben und die Ports freigegeben, mal schauen ob es in Zukunft besser klappt..
-
Wenn es so immernoch nicht klappt, dann laufen die Codemasters Server echt stabil!
-
gestern waren die gt6 server nicht stabil wegen dem gehackten psn. ich war selbst online unterwegs und musste feststellen das gestern nix lief. ich werds heute mal testen. ich werde ne lobby erstellen und wen ihr wollt könnt ihr dann reinkommen und dann testen wir das mal.
P.S : es wurde ein club erstellt -
und wo,wie,was der club?bitte um infos..gibts kleidungsvorschriften um beizutreten?
-
Ja nur deine Latex Sachen Bobby
-
und häng dir deine ketten an die nippel