Singapur Rennberichte

  • Qualifying: P2


    wie in spa habe keine runde hinbekommen in der letzten runde wollte ich nichts mehr riskieren wollte nicht wieder vom letzten startplatz starten
    in traings bin ich immer 1:30,5xx gefahren :P


    Rennen: Start war ganz gut auf geraden zu kurve 3 konnte ich ben überholen habe mich dann aber verbremst GoGooGoo und Ben gingen dadurch vorbei :P dann haben sich die 2 mal wieder berührt :D
    konnte einen überholen ein williams war dann auf einmal neben mir sind zsm durch die nächste kurve gefahren ich habe ihn am seiten katsen ein bisschen berührt habe dafür gleich eine strafe bekommen -.- konnte die runde dann normal weiterfahren bis die letzte kurve dann kam ich wurde nach aussen gertriben dadurch habe ich die wand berührt und dann TOTALSCHADEN! so ein Verarsche Das War's :D

  • Qualy:qauli is nicht nach plan gelaufen aber naja








    Rennen: hatte sehr guten start bin von 8 auf 3 gefahren paar runden später war ich 2 mein rennen is sehr gut gelaufen bin auf denn dreher keine achnung welche runde habe viel zeit verloren damit war ich wieder 3 und in der 33 runde reifen platzer hinten links auch viel zeit verloren und dann 5 runden später strafe am ende wurde ich 3ter bestes ergebnisse für mich es haben auch viele ihr auto geschrottet hatte keine krasse fights finde ich echt schade ben hat mich in runde 5 überholt galube ich sonst bin ich meinsten gogoogoo hinter her gefahren aber is auch auf mager gefahren und das safety car is 3 mal raus gekommen und ende








    Zwischenfälle: keine

  • So hier mal ein Rennbericht aus der TV Perspektive :thumbsup:
    Ich hoffe es gefällt euch :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Quali: auf der ersten schnellen runde gleich mal in der wand hängengeblieben somit letzter :D



    Rennen: nachem start auf mein platz geblieben...paar kurven weiter stand dann ein mercedes auf einmal in der kurve und ich fahr mir die nase dran kaputt...dann kam das safety car --> ich darauf in die box neue nase geholt....später hatte ich ein einsames rennen...nach runde 40 hab ich dann gesehen wie goldjunge vor meiner nase rauskam der auf platz 4 zu diesem zeitpunkt war dacht ich mir gut vllt. sind ja mehr als 10 punkte drin...leider hab ich es dann übertrieben und hab ne durchfahrtsstrafe bekommen -.- ....die abgesessen (bei der boxeneinfahrt bissel verpennt und zack wieder ne durchfahrtsstrafe weil ich einfach übern curb gefahren bin danach ^^) und paar kurven später nächste durchfahrtsstrafen und wie das so ist beim spiel wenn man einmal nen strafe bekommt folgen gleich weitere und somit zum schluss DSQ :huh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JAAAAAAAWOLLLL alter :coolface:


    großes lob an alle beteiligten, gab mal wieder keinerlei probleme :)

  • Quali:


    schnellste Zeit mit den harten Reifen gefahren, die mir in Singapur generell besser lagen.


    Rennen:


    Schöner Start, nach der zweiten Kurve wurde ich leider nur von einem Torro Rosso in die Bande gedrängt, sodass ich letzter nach dieser Kurve war. Am Anfang fuhr ich ohne größere Probleme und in der ersten SC-Phase war ich sogar dritter, was meine beste Rennplatzierung bisher überhaupt war. :D Danach verlor ich einige Plätze nachdem ich nach einem Verbremser in der Bande landete und mir ne neue Nase holen musste. Mein Ziel danach war klar - einfach nur das Rennen beenden. Dies ist ein Stadtkurs und ich wusste, sofern ich das Rennen beende, werde ich Punkte mitnehmen. Dementsprechend passiv fuhr ich auch. Das Rennen verlief ziemlich Ereignislos für mich. Leider musste ich durch 3 banale Abkürzungen, meiner Meinung nach, lächerliche Strafen absitzen. Durch die Ausfälle von vielen Anderen arbeitete ich mich Platz um Platz nach vorne und konnte das Rennen auf dem 6. Platz beenden.


    Zwischenfälle:


    2te Kurve vom Torro Rosso abgedrängt, ansonsten keine besonderen Vorkomnisse

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.