Die PC Ligaleitung wünscht frohe Weihnachten



  • Nun ist der Tag also da. Die Familien kommen zusammen. Aus der Küche duftet es hervorragend und Geschenke liegen unter dem reichlich geschmückten Baum bereit um ausgepackt zu werden. Jedoch ist es auch die Zeit, zumindest aus meiner Sicht, danke zu sagen.


    Danke sagen an diejenigen, die es ermöglichen hier Sonntags Abends Rennen zu veranstalten und um jede Position, jeden Punkt und jedes Tausendstel zu kämpfen.


    Der Dank gebührt cHaOz und Spooz, die uns hier die Plattform bieten, unsere Rennen zu organisieren und zu planen.
    Der Dank gebührt Danseba, Dustin und den PS3 Rennleitern, die mir in schwierigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich auch das ein oder andere mal in den Allerwertesten treten, wenn es denn mal angebracht ist (Dustin weiß was ich meine ;) ).


    Der Dank gebührt Juvenal, der mit seinem System etwas auf den Weg gebracht hat, was uns erlaubt immer neue Fahrer aufzunehmen und so sehr flexibel zu sein, sodass auch diese aufstrebenden oder erfahrenen Piloten einen Platz bei uns bekommen können.


    Doch der größte Dank von allen, ohne die es diese Community überhaupt nicht geben würde, ohne die Dustin und ich jeden Sonntag Abend allein im Teamspeak hocken würden, dieser Dank gebührt allein euch Fahrern.
    Ohne euch würde es zu keinem Rennen kommen, ohne euch wäre hier kein Leben, ohne euch würden wir nicht die Arbeit tun, die wir eben tun.


    Es gab schwierige Zeiten. Zeiten, in denen sich nicht immer alle einig waren. Ob es um das System ging, oder die allgemeine Stimmung hier. Jedoch hoffe ich, dass WIR ALLE ZUSAMMEN wieder bessere Zeiten erleben dürfen. Zeiten, in denen wir einfach Spaß an unserem Dasein als Virtual-Racer haben und Zeiten, in denen wir lachen und über kleine Scharmützel auf der Strecke eher hinwegsehen und darüber reden können, ohne das man sich eher schlecht als recht einigen kann.
    Natürlich wird es Situationen geben, in denen Emotionen überkochen. Jedoch haben wir diese Situationen immer mit Bravour gemeistert und da möchte ich MIT EUCH wieder hin.


    Ich hoffe ihr schließt euch meinem Vorhaben an und macht mit mir diese Community wieder zu einer lockeren Runde mit Racern!


    Alles was bleibt, ist dieser Wunsch, den ich für das kommende Jahr habe und mir bleibt nichts, als euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst es an Silvester ordentlich krachen, oder feiert im ruhigen Kreis mit euren Freunden. Im neuen Jahr heulen die Motoren (oder sollte ich Antriebseinheiten sagen? :P ) wieder auf und das hoffentlich mit neuer Energie und neuem Elan!


    Wir sind die Community und das werden wir immer sein!


    Euer Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    • Offizieller Beitrag

    Der Dank gebührt cHaOz und Spooz, die uns hier die Plattform bieten, unsere Rennen zu organisieren und zu planen.


    :love::love:


    Vielen Dank für eure Arbeit! Ohne gehorsame Untertarnen kann ich auch nicht so erfolgreich diktatorisieren ;)
    Nur als Gemeinschaft kann man sowas auf die Beine stellen und Spaß haben. :)


    Wenn auch nur als kleiner Kommentar, vielen Dank an die ganze Leitung und alle Fahrer die hier fleißig um Punkte kämpfen und die Community erst zu einer Comunnity machen. Nur dafür lohnt sich solche Arbeit. :)

  • Also nach dem ersten Satz hätte ich fast nen Kotzanfall bekommen!


    Aber du hast Recht. Wir sind die Community und auch das, was wir daraus machen!
    Wir müssen uns alle mal zusammenreisen und wieder netter miteinander umgehen, nicht immer gleich alles in einem Topic mit drölf Seiten ausdisskutieren usw.
    Einfach alle mal die Nuggets Chilln xD


    Sehr schön geschrieben Mett MattHardy (Ok, es ist Weihnachten und ich bin mal nett :P


    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
    Evtl. wird in den nächsten 2 Tagen auch noch ein kleines Schmankerl kommen für die PC-Liga, je nach dem wie ich mit dem Zeug zurecht komme =)


    Mit freundlichen Grüßen
    R4PO


    P.s.: Pipi in die Augen ;(