Rock/Metal Kneipe
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Überragend
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
150 days to go
-
Tenacious D, Disturbed, Breaking Benjamin und Skillet Oo ich hasse dich Nils xD
-
Das Line-Up klingt sehr vielversprechend.
-
-
Dragonforce Live in Japan (2014)
Zuerst ein paar Worte meinerseits:
Der alte Sänger konnte mMn nichts. Alles was man auf den Alben hörte, wurde technisch gerade gebogen, was zwar die Songs nicht weniger schlecht gemacht hat (Through the Fire and Flames, Fury of the Storm, Heroes of our Time, Valley of the Damned, Revalations, etc - alles großartige Songs). Lediglich Live kam dann die schwäche des Sängers klar zum Vorschein, was sie sogar aus Wacken verbannt hat (Auf Youtube ist z.B Through the Fire and Flames zu sehen - furchtbar). Seit einigen Jahren ist der neue Sänger nun aktiv und ich muss sagen: Kehrtwende um 180 Grad. Der Mann kann singen, macht Stimmung auf der Bühne und ist vorallem auch Live sehr überzeugend. Trifft und hält die richtigen Tonlagen, was beim alten Sänger schon ein großes Problem war.
Dennoch muss ich sagen, dass er sich natürlich schwer tut, wenn es an die alten Songs geht. Diese sind eben auf den alten Sänger zugeschnitten gewesen und eine technische Tonlage zu halten ist immer etwas schwerer. Sie haben hier trotzdem eine gute Show abgeliefert und das gehört mMn gewürdigt! Klasse auftritt und wenn man die Band mag, sollte man sich das auf jedenfall mal reinziehen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn jemand Interesse an einem General Camping Ticket für Rock am Ring 2016 hat kann er sich gerne bei mir melden!
Eine Freundin von mir hat eins zu verkaufen. -
:-O aber ... aber ... aber .. aber .. WTF .. ehh .. Costa quanta?
-
:-O aber ... aber ... aber .. aber .. WTF .. ehh .. Costa quanta?
180€ plus Versand meine ich
-
Wer diesen Sommer relativ günstig auf ein Festival mit sehr solidem Line-Up will, dem kann ich das "Vainstream Rockfest" in meiner Heimatstadt empfehlen
Wann: 02.07.2016
Wo: Münster, Westfalen
Genres: Metal, Rock, Punk
weitere Infos: http://www.vainstream.com/ -
-
Eine Band meiner Favoriten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Coole Songs
Five Finger Death Punch wurde mir auch schon von einem Kollegen empfohlen, aber bin noch nicht so wirklich hängen geblieben.
Dafür rattert nach wie vor das Album Immortalized von Disturbed bei mir rauf und runter.Neuer Stoff soll dagegen demnächst von Skillet kommen. Die sind ja vor kurzem (oder immernoch?) in Deutschland unterwegs gewesen und haben dabei ihr neues Album ein wenig promoted. Bin ich auch mal gespannt.
War ja ein Fan von den Alben Comatose und Awake - das aktuelle Album Rise sagt mir da schon fast nicht mehr so zu. Auch coole Songs dabei, aber das komplette Album fetzt mich nicht so sehr (ähnlich wie bei Linkin Park in den letzten Jahren) -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.