Rock/Metal Kneipe

  • Servus ihr Rocker und Metaler da draußen!


    Als angehöriger dieser großartigen Fraktion möchte ich nun hier die Plattform bieten, um sich mal ein wenig was Bands angeht auszutauschen!


    Postet eure Lieblingsbands hier in den Thread und gebt vielleicht so Tipps an Leute - die vielleicht mal was neues ausprobieren wollen :)


    Meine momentanen Favoriten sind die folgenden:


    Three Days Grace (wobei hier zu erwähnen ist, dass dies nur auf die älteren Alben zutrifft - also One-X, Three Days Grace - die Entwicklung der Band ist nicht so sehr mein Fall - auch nach dem Weggang von Adam, dem damaligen Sänger).


    Breaking Benjamin (das gleiche wie bei TDG - die alten Songs sind sehr gut, was das neue Material angeht, da tue ich mich ein wenig schwer mit :D)


    Skillet - hier kann ich eigentlich nichts negatives sagen - Die Songs sind gut und der Sänger hat eine Stimme, die im Kopf bleibt.


    Um die Metal-Schiene zu bedienen:


    Disturbed - einfach eine Weltklasse Band, die Live zwar nicht mehr so gut ist (Stimmband-OP des Sängers) aber dennoch ordentlich für Feuer sorgt!


    Dragonforce - mit dem neuen Sänger auch Live eine klasse Band!


    und um die Nerds und leicht verrückten unter euch eventuell anzusprechen:


    TENACIOUS D!! Best Band in the World und so :D Wer sie kennt, weiß was ich meine!


    Also haut in die Tasten!

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • VORSICHT! Nur was für harte Rocker

  • Auch hier ist ein Metalhead...


    War in Wacken dieses Jahr...war wieder mal genial...


    Skid Row mit Sebastian Bach als Sänger ist klasse.


    Armored Saint mit Symbol of Salvation ist ein Kracher


    Black Sabbath mit TYR ist ein klasse Album

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt noch so viele...

  • Deswegen sagte ich ja :) Haut in die Tasten! Ich hab auch einige Bandnamen im Kopf, aber hier kann man einfach mal alles sammeln und dann durchhören :D


    Hier meine Lieblingssongs von TDG:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.