kurz einfahren und ganz WICHTIG. Toilettengang
-
-
Was ich bei mir noch hinzufügen muss ich zieh mir immer ne Kurze Hose an egal wie kalt es ist
Strategie hab ich meisens im kopf und ich rede kein Wort während des Rennes bin komplett still
wenn mein Dad aber reinkommt (wie gestern) hab ich immer angst das der mich jetz stört
wenn ich so dran denke wie ich meine ersten Rennen in den Classic Wm hier gemacht hab da war ich total nervös aber jetz gehts eig
und teilweise bombadieren Onur und ichnoch mit Fragen im Quali wegen Setup und Strategie
nach dem Rennen bin ich eig immmer gut drauf und schenk mir immer ein Gutmann Weizen (bestes Weizen der Welt) ein
-
nach dem Rennen bin ich eig immmer gut drauf und schenk mir immer ein Gutmann Weizen (bestes Weizen der Welt) ein
das ist echt mega
-
Bin ich eigentlich der einzige der während dem Rennen Bier säuft?!
-
Ich rede eigentlich immer ganz gerne während eines Rennens, falls dich das stört musst du das nur sagen, dann halte ich den Mund.
Nein, stören tut's mich bei AC nicht, außer vielleicht mal auf der Qualilap aber dann würde ich es sagen -
bestes Weizen für dich ja
-
Nein!
aber das ist bei mir unregelmäßig daher habe ich das nicht erwähnt.
Zitat von Dustin
Nein, stören tut's mich bei AC nicht, außer vielleicht mal auf der Qualilap aber dann würde ich es sagen -
Weizen bah
Brinkhoffs oder Licher Export ist das wahre
-
Gutmann Weizen ist das Beste
Chaoz, Sing und ich sind in der Überzahl
außerdem wird das nur 10 Fahrminuten von mir weg gemacht *-*
-
deine meinung bzw eure meinung
-
die richtige, denn all I see is cHaOz
-
muss ich dir wirklich noch biersorten vorbei bringen die besser sind
-
darfst du mir auch gern zuschicken, als präsentkorb. ist doch bald weihnachten.
im gegenzug schenke ich dir privilegien -
Seit F1 2014 ist mein Ritual vor jedem Rennen zu beten nicht überrundet zu werden.
-
Seit F1 2014 ist mein Ritual vor jedem Rennen zu beten nicht überrundet zu werden.
du wirst ja eig schon ganz gut erhört.
künftg vllt hinterher noch ne anschussfreie 1. runde wünschen -
Joa, dann erzähl ich euch ja mal was über meine Milliarden an Ritualen
oh wartet...ich sehe grad, ich hab keineNja, außer vielleicht das hier: Ich komm kurz vorher in den TS und fahr dann noch alone paar Runden, einschießen und so (manchmal auch mit Dustin - wenn er da ist oder auch niemand spricht sodass wir uns nicht verstehen
).
Zwecks trinken schließ ich mich da dem puren chaoz an, ich vergess das nämlich auch immer bei den Boxenstopps (zu sehr auf die Minikarte fixiert, wo ich denn rauskomm
).
Joa, das wars
-
bei mir gibts eigentlich nur, ne flasche öffnen und musik anschalten und eventuell noch was zu knabbern hinstellen
-
Neue Sportsocken anziehen, da ich nur gut fahre, wenn der Fuß auf den Pedalen gleitet und nicht festklebt, mit den normalen Socken oder gar Barfuß geht das nicht
Lenkrad anschließen, Spiel starten, TS joinen.
Auf die Uhr gucken, wenn noch 10 min Zeit, schnell 1-3 Runden fahren.Lobby joinen, im Prequaly Standardsetup nehmen, evt. leichte Veränderungen wenn die 1-3 Runden vorher sich miserabe angefühlt haben.
Dann in der 2ten Qualy nochmals Setup anpassen, 1 Stint fahren, dann in die Box vor dem 2ten Stint schnell auf die Toilette gehen. Vor dem Rennen ist es mir zu riskant, bei manch nervösen Fingern hier
2ten Stint fahren.
Vor dem Rennen, bei Regenwahrscheinlichkeit, den Zeitpunkt errechnen und vormerken.
Mit weich starten, gucken wie lange die halten und dann im Rennen individuell die Strategie anpassen.
Meist beim 2ten Boxenstopp das Fenster öffnen, da Temperaturen über 30 ° entstehen können
Ins Ziel kommen, Rennbericht verfassen, auf nächsten Sonnntag freuen -
So nun mein Ablauf
:
- Vormittags wird der Controller angeschlossen und aufgeladen (egal wie voll er schon ist!)
- gegen 16:45 fahre ich dann noch einige Runden um mich vor dem Qualifying nochmal einzuschießen
- gegen 17:15 wird dann noch kurz was gegessen
- dann wird die PS3 angestellt, die Konstruktion fürs Abfilmen aufgebaut, Lobby erstellt etc.
- Vor dem Qualifying kommt ein Toilettengang
- Nach dem Qualifying kommt ein Toilettengang
- Dann wird mein Handy auf Flugmodus gestellt
- Vor dem Rennen wird noch schnell die Jogginghose + Boxer zurechtgerückt
- Während dem Rennen hab ich stehts ein leeres Glas (vorher ausgetrunken) links neben mir stehen, die Tür geschlossen, und ein paar Zettel mit Strategie etc. vor mir kleben
- Während des Qualifying und vorallem des Startes habe ich zwar einen erhöhten Puls, aber eben dieser verhilft mir komischerweise extrem ruhig zu fahren..
- Nach dem Rennen sprinte ich meistens erstmal direkt wieder auf Toiletteich glaub das wars
-
Läuft bei dir
Nein ab und zu trinke ich auch mal n Aldi Bier :DDD Nein nur V+ undso richtiges Bier mag ich nicht.
Bei mir isses so, ich dusche immer so ne Stunde vorher, dann IMMER Lange jogginhose, keine Socken anziehen weil ich sonst von der Pedale rutsche und kein gutes Gefühl habe. Dann uf´s WC gehen trinken holen undso weiter dann in den Sitz setzten noch n bisschen am Leptop surven,skype Ligaseite undso weiter. Dann nochmal die Technik checken usw und dann gehts los....und während des Rennens nichts trinken weil ich vor dem Rennen und den langen warten die Flasche schon leer hab