Das PC Liga Update


  • Hallo liebe PC Liga!


    Mein werter Kollege Dustin und ich haben uns die Mühe gemacht das komplette System der F1RC PC Liga in ein neues Reglemant zu packen, welches ihr oben unter F1 2014 (PC) und dann im Drop-Down-Menü unter Reglement erreichen und erlesen könnt.


    Bitte lest es sorgfältig durch und gebt in diesem Thread eine kurze Bestätigung mit "Gelesen und Akzeptiert" - sehr wichtig!


    Außerdem haben wir das Fahrerfeld hinzugefügt - Im Laufe der nächsten Tage werde ich auch versuchen das Ganze mit Grafiken etc ein wenig aufzufrischen.
    Ich habe auch die teamlosen Fahrer dazu gepackt, damit man sieht, wer eventuell noch einen Teammate sucht/braucht ;)
    Das Fahrerfeld ist ebenfalls im Drop-Down-Menü zu finden unter "Fahrerfeld".


    Wir hoffen damit einen größeren Überblick über das neue System und einige wichtige Fragen, die in der Vergangenheit aufgekommen sind entgegensteuern zu können und so Klarheit schaffen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Ligaleitung


    ANMERKUNG: Da das Reglemant über 15.000 Zeichen lang ist, muss cHaOz dieses entweder editieren oder mir die Freigabe dazu geben. Dann wird es eingefügt. Wenn es Online ist, kommt ein Update in diesem Thread!

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • gelesen und akzeptiert.


    Ein paar Anmerkungen habe ich trotzdem:


    2.4 Die Fahrzeugvergabe


    Die Fahrzeugvergabe basiert auf euren im Vorfeld der Saison abgegeben 3 Fahrzeugwünschen.


    Jetzt doch?

    2.8.2 Sollte ein Spieler während des Rennens die Verbindung verlieren, gilt er als ausgeschieden (ggf. greift Regel 2.2.1).


    Hinweis: Regel 2.2.1 gibt es nicht. Denke ihr meint 2.3.1


    2.8.3 Sollte ein Spieler von anderen Fahrern darauf hingewiesen werden, dass er stark laggt, hat er die Session sofort zu verlassen. Zuwiderhandlungen und Missbrauch werden mit Ligaausschluss bestraft.


    Wie viele Spieler müssen darauf hinweisen und ab wann gilt laggen als stark laggen?


    4.1.3 Dieses Verfahren setzt sich im Bedarfsfall bis zur Anzahl der 10. Plätze fort.


    Nur der Richtigkeit wegen auf 20. Plätze ändern?


    5.3 Während eines Rennens müssen alle Teilnehmer auf dem PC im TS Channel verfügbar sein, um für die Rennleitung erreichbar zu sein. Eine Missachtung kann bestraft werden.


    Ich und ein paar andere sicher auch, würden es begrüßen, wenn Ihr noch Push-to-talk-Pflicht hinzufügen würdet.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.