Wenn Schnelligkeit abhängig vom Design wäre, müsstest du ja eigentlich jedes Rennen in deinem Hello-Kitty-Bomber überrundet werden.
Aber finde ebenfalls keinen Gefallen an diesem blau-gelben Etwas.
Wenn Schnelligkeit abhängig vom Design wäre, müsstest du ja eigentlich jedes Rennen in deinem Hello-Kitty-Bomber überrundet werden.
Aber finde ebenfalls keinen Gefallen an diesem blau-gelben Etwas.
optische vergewaltigung...
@Ukyo: Du hast das gleiche Design wie ich, nur mit anderen Farben
Das Bild von vorne beim Sauber ist genial, die Nase sieht echt schlimm aus
Es soll wohl ein überarbeiteter C33 sein. Updates kommen im laufe der Zeit. Ich denke auch, dass Sauber das Schlusslicht bilden wird.
Sieht doch ganz ok aus der Ferrari, ma abgesehn von der Nase....die ist jetzt net so mein Fall^^
Und bei dem Design von Sauber, mich wundert das ehrlich gesagt net, die hatten ja nie wirklich ein Standarddesign
haben doch jedes Jahr eine neue Farbe auf dem Wagen^^
sauber bisher am geilsten
Vergleich zwischen Ferrari und McLaren, wobei das nicht ganz passt mit den Cockpits. Aber dennoch bisschen interessant bzgl. "Schmaligkeit"
Alle präsentierten Autos von der Seite.
zeig ma das bild
http://www.f1fanatic.co.uk/wp-…c-w06-2015-11-886x498.jpg
http://www.f1fanatic.co.uk/wp-…s/2015/01/lotus-e23-3.jpg
Sieht besonders von der Front her sehr dem Mercedes ähnlich meiner Meinung nach.
Mal schauen ob das was wird mit dem Ferrari.
Besonders die Form des Hecks macht mir ehrlich gesagt Sorgen.
Vergleicht man das Heck mit dem des McLarens, dann sieht das vom Ferrari irgendwie langsam aus. Aber ich lass mich gerne überraschen. Von der Farbwahl her wie zu erwarten nichts neues, das schwarz-rot, was ich an der Seite der Nase entlang zieht find ich recht schön
Hoffentlich ist das Auto ein gutes Stück schneller als noch im letzten Jahr, die letzte Saison war schon genug Qual, Ferrari um die Plätze 6-10 rumgurken zu sehen.
Forza Ferrari!
Das Bild von Julian täuscht da etwas, man sieht hier das man nicht direkt von oben das Foto gemacht hat:
Auf dem Bild ist die Vorderachse deutlich Breiter als die Hinterachse und auch die Nase ist viel zu lange, daher ist das Heck zu kurz, ein Vergleich mit dem Ferrari macht so natürlich keinen Sinn.
ZitatBesonders die Form des Hecks macht mir ehrlich gesagt Sorgen.
Vergleicht man das Heck mit dem des McLarens, dann sieht das vom Ferrari irgendwie langsam aus. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Da mach ich mir mal keine Sorgen. Man wird doch nicht schon bei den Präsentationen alles der Konkurrenz zeigen!
Grad nach hintenraus wird die Kiste noch dünner, der F14T ists ja auch geworden.
Sollte man bei den Testrennsimulationen auf der Strecke die Hitze des Motors in Griff bekommen, könnte man denke ich auch in Erwägung ziehen, das Heck noch bisschen schmaler zu machen.
Wie James Allison schon sagte, sind die Kühler nun effizienter als zuvor.
Einfach abwarten. Ist besser...
Letztes jahr hatte man auch wunderkühler die 20prozent besser sind.
Und dann haben die bis Session Mitte gebraucht bis die das Heck mal schmaler machen konnten
An der Nase ist ihnen wohl die goldene Farbe ausgegangen
Hoffentlich nicht auch dem red bull
sieht aber ganz schick aus
Die Nase ist fast identisch mit der vom Williams, ansonsten ist die Lackierung natürlich gewählt um den anderen nicht alles zu zeigen, kennt man ja von Straßenautos.
Richtig geile Lackierung, leider nur für die Tests. Von mir aus können sie das Muster beibehalten aber eben farbig machen. Oder die Sponsoren werden farbig. Die Nase ist auch sehr gelungen, aber Red Bull hatte eigentlich sehr oft filigrane Autos am Start.