Also Optisch sieht der neue Frontflügel breiter aus.
[F1] Vorstellung der 2015er Autos
-
-
ok danke doc
Also mir gefallen die neuen Autos bis jetzt besser als im Vorjahr. Jetzt flacht sich zum Glück schon die Nase früher ab und nicht so radikal wie mit dem "Pimmel".
Aber ein Bedenken hab ich: Werden die Autos dadurch sicherer? Ich meine was erhofft sich die FIA dabei? Ja, das Auto wird nicht mehr so leicht bei einem Auffahrunfall abheben. Aber, dafür bohrt es sich ja förmlich unter das Heck des Vordermannes. Und ob das so viel sicherer ist, wenn es dann mal zu so einem Fall kommt, wage ich zu bezweifeln.
Auch werden die Autos, falls mal wieder jemand entgegengesetzt zu der Fahrtrichtung steht ja "aufgeschaufelt" (weiß net ob man das so nennen kann xD) wie 2010 bei Schumi in Abu Dhabi...
Newey hat ja auch da so seine Bedenken in Sachen Sicherheit... -
-
das schönste auto bisher
-
freue mich schon auf den McLaren Honda
-
bin auf ferrari gespannt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War nichts mit Weiß/Rot, McLaren bleibt weiterhin bei Silber. Kann ich eigentlich nicht verstehen, der Wagen sieht noch mehr nach Mercedes aus als schon in den letzten Jahren
-
Bin auch echt enttäuscht von der Farbwahl.....Was soll dieses Silber?
Wollen Geschichte machen, aber bleiben bei der Mercedeslakierung
-
Der ganze Hype von #MakeHistory ist nen Witz dagegen, wenn ich mir die Lackierung anschaue!
-
Sie erinnert schon an die guten Zeiten, allerdings nicht an die McLaren Honda sondern an die McLaren Mercedes (1997-2005)
-
Nase sieht aus wie beim 14er Ferrari. Mit einem beschrifteten Seitenkasten sieht das ganze etwas besser aus. Hauptsache die Kiste taugt was
-
Mercedes W06
-
Ich find den mclaren sehr nett
-
Auffallend:
Lotus ist vom Design her am nächsten am Mercedes dran.
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten -
Auffallend:
Lotus ist vom Design her am nächsten am Mercedes dran.
Vielleicht hat das ja was zu bedeutenzeig ma das bild
-
Mclaren will keine gratis malboro Werbung machen.
Glaub man ändert die farben erst mit dem passenden Sponsor
Hätte mir auch rot weiss oder orange gewünscht -
Anthony Powell: "The new Ferrari looks like it might be faster than last year's"
-
http://www.blick.ch/sport/form…e-auto-id3445898.html</a>
Sieht wie ein GP2 Auto aus mit der Lackierung. Und die Nase........................
-
Das war aber bei dem Blau auch klar, dass es so in die Richtung gehen wird. Passt dann auch mit dem Chelsea Logo einher.
-
Das ist doch kein Design, wenigstens ein paar Streifen oder so wären cool gewesen aber ein Blaues Auto mit gelben Seitenkästen? Hat sicherlich lange gedauert bis man auf so ein Design gekommen ist
Tut mir leid aber das Auto ist hässlich, die Lackierung ist hässlich und wahrscheinlich ist es auch das langsamste Auto.