Viele Autos werden so aufgeräumt aussehen. Wieso sollten sie jetzt alles präsentieren? Ds wird sich zu jetzt noch einiges verändern 
Seitenansicht:
Viele Autos werden so aufgeräumt aussehen. Wieso sollten sie jetzt alles präsentieren? Ds wird sich zu jetzt noch einiges verändern 
Seitenansicht:
was meint ihr mit aufgerämt?
Schau dir mal die Autos von 2007 - 2009 an, was da alles an Flugelchen und alles am Auto war im Vergleich zu jetzt
Force India präsentierte heute die neue Lackierung und Nase für 2015, ansonsten ist es das 2014er Chassis, man ist noch nicht so weit und wird beim ersten Test auch nicht mit dem neuen Auto fahren können.
auch wieder mit nem pimmel xD ich dachte die sind nicht mehr.
der Mögliche Mclaren
Das ist nicht der neue McLaren sondern nur ein Concept.
Durch die Lackierung fällt der kleine Pimmel aber nicht so auf, also mir gefällt der Wagen eigentlich:
den Force India find ich ganz nett, erinnert mich ein bisschen an marussia von vorne.
ach das meint man mit aufgeräumt, also ich finde die 2007-09 auch nicht so schön. die von 2000-2006 waren eh am besten 
Noch mehr Silber -.- Wird langsam eintönig.
Dafür ist der McLaren nicht mehr Silber und der Mercedes soll ja Chrome werden.
Dafür ist der McLaren nicht mehr Silber und der Mercedes soll ja Chrome werden.
Ist das schon sicher?
Also Silber wird der McLaren sicherlich nicht denn jeder verbindet das mit Mercedes und ich denke Honda hätte etwas dagegen, ich rechne mit Weiß/Rot.
100% sicher ist es nicht da wir den Wagen nicht gesehen haben aber alles andere würde mich sehr Überraschen.
Beim Mercedes sind es nur Gerüchte, trotzdem ist es möglich.
jetzt wo dus sagst is der force india doch schöner als der 14er 
Dafür ist der McLaren nicht mehr Silber und der Mercedes soll ja Chrome werden.
Sagen wir es anders. Die meisten Autos sind recht dunkel gehalten, was ich schon langweilig finde. 
Letztes Jahr war der Force India schwarz, jetzt halt Silber 
Beim Sauber können wir ja nicht wissen was kommt, die Brasilianischen Sponsoren werden schon Farbe reinbringen 
McLaren: Weiß/Rot, Williams: Weiß, Ferrari: Rot, Red Bull: Blau/Purple, Toro Rosso: Dunkelblau, Lotus: Schwarz
Also ich finde das geht schon, wobei das früher natürlich etwas besser war, immerhin gab es Jordan und Benetton 
Dann soll mal crt ins geschäft einsteigen ![]()
Der HRT von 2011 war ziemlich geil 
Wo ist der dislike Button wenn man ihn mal braucht? ![]()
Mal so ne Frage am Rande:
Wäre die Nasenform vom McLaren-Konzept überhaupt erlaubt? Die darf doch nicht über den Frontflügel hinauslaufen, glaube ich.
Beim Force India dasselbe, auch wenn es sich hier ja nur um den Vorjahreswagen mit leicht modifizierter Nase handelt.
Verbesster mich bitte wenn ich mich irre 
Die vom McLaren ist vllt etwas Hoch aber ansonsten darf die Nase auch vorne hinauslaufen, bei Marussia wäre es ja auch so gewesen wie man auf dem Bild im ersten Post sieht.
Die Force India Nase ist sicherlich die für 2015 auf dem 2014er Auto.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland