[PC F1] WarmUp - Malaysia / Sepang - 27.11.2014 - 18 Uhr

• Denke mal, dass ich nicht dabei bin.

Mal ne andere Frage, wer wird den nun eig 2ter Renleiter im Pc Bereich?
    Nichts für ungut, aber denke die ganze Arbeit ( Ausarbeitung von Strafen, Threaderstellungen, neue Bewerberaufnahme), ist zuviel für einen.
    Oder hat sich niemand gemeldet?

• naja der tag ist mir ansich schnuppe..mein problem is halt meine schichtarbeit im 6 std takt..und wenn ich bis 18 uhr arbeite ist es mir nicht möglich,genauso wenn ich von 18-0 uhr arbeite..selbst nachtschicht wird unter der woche nicht drin liegen da ich mir für nen test nich meine schlafenszeit durcheinanderbringe..sonntags des liga rennen nehme ich natürlich das vorschlafen und ne kurze nacht inkauf aber unter der woche bin ich da leider raus.freitag wär für mich da schon besser..noch optimaler wäre der samstag aber da werden einige dann sagen das man sich natürlich da sganez weekend nur für f1 freihalten muss..
    da wird man es halt nie allen recht machen,aber ich habe damit auch keine probleme solange ihr mitm nein von mir an den testrennen leben könnt-auch wenn ich durchaus gern mit euch fahre.

eine verlegung nach hinten scheint auch ein guter ansatz zu sein,ob das dann allerdings den zuspruch findet muss man schauen-nur mit ner handvoll leuten wie letzte woche und wohl diese auch macht es auch wenig fun denke ich mal.

• Leute, wenn ihr einen Termin finden wollt, ist das denke ich nicht das Problem. Erstellt aber bitte einen eigenen Thread dafür, das macht die Sache deutlich übersichtlicher.