Ich wäre dabei.
Topp ![]()
Ich wäre dabei.
Topp ![]()
Ich muss mal schauen, wie wir das genau machen und ob wir da wen in's Topsplit schicken können. DGFX ist auch am 18.03, da haben wir ja schon zwei Porsche Teams. Bei Strawberry sind wir aber 4 Fahrer, das heißt 2 können dann vielleicht auch VLN fahren. Mache zur VLN Saison noch einen Thread auf
http://www.iracing.com/2017-season-2-patch-1-release-notes/
– Opponent cars will now emit less smoke when on wet surfaces. ![]()
Ich hatte mich gewundert wo der Rauch im Nassen herkommen soll. Aber amerikanische Reifen quietschen ja bekanntlich auch auf Gras. 
Wir haben wieder ein mittwochs SOF in der GT1 bissi spät aber machbar.
Mittwoch 6:45 PM CDT / 23:45 GMT
![]()
![]()
![]()
Da haben sich die Ermüdungserscheinungen bei mir gezeigt und es kam in den letzten 3 Runden meines 4. stints zu diesen Vorfällen bei der #11
Mache zur VLN Saison noch einen Thread auf
Hab nix gesehen, gibt es den Thread schon?
Nächstes WE steht ja schon der nächste Lauf an. Lust hab ich aber ob es zeitlich klappt weiß ich erst am Donnerstag ....
ich glaube das könnte ein running gag werden
der VLN Thread xD
endlich is die gurke weg ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland