War nicht umsonst arbeiten in den Winterferien Fasching ist auch 4 Tage angesagt, die anderen 5 sind für Faschingsumzüge eingeteilt
Ein ordentliches Wheel muss ja auch noch her
Oha, dann habe ich nichts geschrieben
War nicht umsonst arbeiten in den Winterferien Fasching ist auch 4 Tage angesagt, die anderen 5 sind für Faschingsumzüge eingeteilt
Ein ordentliches Wheel muss ja auch noch her
Oha, dann habe ich nichts geschrieben
Hab mir eben mal die Liste angesehen was es alles für Strecken zu kaufen gibt, echt verdammt schwer sich da zu entscheiden Ist immer eine noch besser als die andere
Gibt wirklich sehr viele Strecken Aber Strecken wie Spa, Silverstone, Nürburgring, Montreal usw... wird man sicherlich zu 100% brauchen. Schau halt was du für die Lizenzen erstmal an Strecken brauchst.
Spa und Nürburgring wollte ich mir sowieso holen, Watkins Glen ist einer meiner Lieblingsstrecken die wird wohl auch iwann dran sein, wo kann ich das nachgucken?
Wann welche Strecke dran ist? Hier: http://members.iracing.com/mem…er/Series.do?cat=2Einfach bei den Serien links auf das '+' dann öffnet sich quasi der Rennkalender
Bratwurst 12h im GT3. Ein Traum wäre das. Auch wenn alle über die Piste meckern. Solche Herausforderungen braucht der Rennfahrer.
Finden sich 2-3 dann wäre ich auch dabei.
@havox @Ukyo_Katayama na los gebt euch n Ruck. Mein vielleicht kurzzeitig letztes Endurance Event. Dann erst wieder ab April vermute ich. Hoffe ich.
Naja eher mekert man über die gt3s
Müsste eigentlich bis heute noch 4 mal tt im Cadllac in Laguna fahren oder? Sonst müsste ich mir einen Strecke kaufen um das MPR zu erfüllen?
Oder halt 4 Rennen, wie du möchtest aber ja, ansonsten musst du wohl kaufen oder etwas warten. Die 1,5 SR die dir noch fehlen werden sicherlich auch Zeit brauchen.
Könnte ja im Prinzip neute noch 4 TT fahren und den Rest mir im Mazda verdienen, das geht ja da ich die MPR erfüllt habe.
Das würde funktionieren, so ähnlich habe ich es auch gemacht.
Bei den Strecken habe ich etwas Pech Im Gt1 kommen jetzt Donington, Interlagos und Bathurst und im Star Mazda Bathurst, Miami Speedway und Nordschleife
Interlagos ist doch ein Pflichtkauf
ansonsten halt den kia holen
da kommen nu silverstone, suzuka und zolder
Rudi und ich überlegen noch, im Cadillac, Gran Tourin Cup und Spec Racer Ford Challenge müssten wir uns entweder Bathurst oder Canadian Tire Motorsport Park holen.
Bei Kia oder Skippy jeweils Auto und Strecke
Dann nimm den Skippy, der ist ab morgen auf dem Nürburgring. Außer dir passt der Cadillac ganz gut, dann bleib dabei.
Oder halt heute schnell die 4 TT's mit dem Cadillac in Laguna machen, dann kannst du dir das Geld erstmal sparen.
Sind der Ford und das andere Gefährt so schlecht?
Du meinst den Solstice? Der ist halt noch langsamer als der MX5 und sehr langweilig zu fahren, ich habe damit damals meine 4 TT's gemacht, war wirklich schlimm
Den Spec Racer bin ich nie wirklich gefahren
Und mit dem würden 40 Minuten in Bathurst anstehen
Wenn man entspannen will dann passt es
Unter iRacing verstehe ich aber was anderes